Sakko zu eng?

P. Bateman

Member
Hallo werte Forengemeinde,

Während meines letzten TK Maxx-Besuchs ist mir dieses Kleinod von „Be Berwin London“ (Größe 40R) untergekommen und nach langen inneren Ringen habe ich es dann doch gekauft.
Mir ist bewusst, dass es sehr knapp bzw. kurz geschnitten ist, aber dies scheint momentan in Mode zu sein und es ist kein beengendes Tragegefühl festzustellen.
Dennoch würde ich gern eure geschätzte Meinung dazu erfahren.

Schon einmal vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Sakko.jpg
    Sakko.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 421
Zu eng würde ich jetzt noch nicht mal sagen, aber deutlich zu kurz (zumindest für meinen Geschmack).
 
Dein Eindruck, dass etwas mit dem Sakko nicht stimmt kommt von den ungewöhnlichen Proportionen: wie Möfter schon sagte, es ist wesentlich zu kurz. Die Jacke sollte dein Gesäß bedecken bzw. (auf dem ersten Foto) irgendwo bei deinen Fingern enden. Da es das nicht tut, sieht die Jacke irgendwie knabenhaft und zu klein aus, daher vielleicht auch dein Gefühl sie würde irgendwie nicht passen.

Es scheint allerdings derzeit Mode zu sein, musst halt wissen was du willst, Mode oder Style.
 
Vielen Dank, dass ihr meine Befürchtungen bestätigt. Dann werde ich wohl doch von dem 2 wöchigen Rückgaberecht Gebrauch machen müssen.
 
Oben