Rotes Hemd

auf was :confused:

die einen finden rote Hemden okay und werden dir von einer style blue Jenas bis hin zur schwarzen Stoffhose raten....

die anderen raten dir ganz ab, oder raten dir zum Bewerbungsgespräch bei der Feuerwehr bzw Ferrari Mechaniker....

thats life :)

Na, ich bin gespannt auf Kommentare wie diesen:
die einen finden rote Hemden okay und werden dir von einer style blue Jenas bis hin zur schwarzen Stoffhose raten....
 
Aus der Anzeige:

-> luftiger Popeline
-> besonders bügelleicht
-> selbstverständlich Ökotexstandard 100
-> modischer New Kent Kragen
-> Größen-/Masstabelle Pure Slim Fit
-> praktische Wasch- und Pflegetips

Ich bekomme Gänsehaut - da du gespannt auf Kommentare bist: lass es sein !!!

Nun, mir geht es da nicht um genau dieses Hemd, mir geht es um den Farbton.
 
Gegelte dunkle Haare,
'n schwarzen dünnen Schlips,
schwarze Hose/Schuhe und dann:
"Ra di o akti vität
für Dich und mich im All entsteht."

:D


BTT: 'n heller Leinen/Baumwollanzug im Sommer könnte ganz gut aussehen...
 
Du mußt Dir sicher sein, daß so ein Rotton zu Deinem Hauttyp paßt.

Zieh das!/ein farbige/s Hemd aus Deiner Sammlung an, indem Du Dich 100% wohlfühlst - indem Du Dir am besten gefällst.
Dann geh in ein Geschäft mit ausreichend großer Hemdenauswahl, überprüfe den Eindruck Deines Lieblingshemdes unter den dortigen Lichtbedingungen und probier dann mal ein rotes Hemd an. Wenn vorhanden, probiere verschiedene Rottöne aus - ich wette, Du wirst sehr schnell feststellen, welches Rot funktioniert und welches nicht.

Grundsätzlich ist zu bedenken, ob Du etwas in Deinem Garderobenbestand hast, was sich gut mit so einem Hemd kombineren läßt. Jeans z.B. sind nicht immer eine gute/passende Lösung.

Beste Grüße
Klaus
 
Finde es mit schwarzer Weste und schwarzer Hose gut, hab ich letztens erst wieder wo gesehen.
Man muss halt nur darauf achten, dass man möglichst viel des Hemdes mit Weste, Sakko, Krawatte etc. verdeckt, damit man nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Aber auch dies eher für nach 18 Uhr geeignet.
 
auf was :confused:

die einen finden rote Hemden okay und werden dir von einer style blue Jenas bis hin zur schwarzen Stoffhose raten....

die anderen raten dir ganz ab, oder raten dir zum Bewerbungsgespräch bei der Feuerwehr bzw Ferrari Mechaniker....

thats life :)

...die tragen gelb, weil dies Hausmarke!
 
Oben