Rote Chino mit Ende 40?

Im Urlaub habe ich mal einen älteren Herren mit roten Chino, roten Socken und roten Schuhen gesehen. Dazu blaues Sakko. Da es drei verschiedene Rottöne waren sah das schlicht z.K. Aus.
Ansonsten ich habe auch ne Eurex in rot und das mit 47 :)
 
Johann Lafer trug im TV mal ne lila Hose - das sah zum erschiessen aus.
Die gesamte Sendung haben alle Köche über ihn gelästert .
 
Ich wohne zwar nicht in Berlin bin aber mit einer Berlinerin verheiratet. Und wenn morgen farbiges benötigt wird dann gehen sie doch mal in die Schlüterstraße. Da gibt es 2 Geschäfte, das eine hat Hosenschnitte für 50 jährige und älter, das andere (an der Ecke) hat den jugendlicheren Schnitt für 40 jährige. Das letzte Mal habe ich dort fliederfarben gesehen - da springt die Tochter sicher einen 1/2m hoch (aus dem Stand natürlich).

Jugendlicher Schnitt für Vierzigjährige? Heuligsblechle :eek:
 
Das Problem an solchen Farben bei Hosen ist doch, dass der Grat zwischen sieht sehr gut aus und clownesk sehr schmal ist. Für mich gibt es da kaum eine Abstufung zwischen top und Flop.
Lila, Grasgrün, Rot, usw. sind keine auch nur halbwegs sichere Bank für ein zumindest ordentliches Aussehen. Deshalb trauen sich nur wenige an diese Farben ran und das mit Recht.
Wenn diese Farben dann noch verwaschen sind, dann ist es mMn ganz vorbei. Z.B. ist Nantucket-red nur authentisch gut, sonst ist es eine unansehnliche Hosenfarbe.

Das spricht nicht gegen die rote Hose, aber sie muss dann in Form und Kombination ein Knaller sein.
 
ich sage jetzt nur mal so nebenbei, es gibt Männer, die sind wesentlicher älter und haben sogar einen roten Mantel an und sind extrem begehrt in der christlichen Welt:rolleyes:

Abgesehen davon:

Jede Farbe ist schön!
 
Oben