Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Der Koffer alleine" ist gemeint, denke ich
Ich denke mal das keiner einen Koffer klaut wegen des Koffers sondern ehr wegen des Inhaltes.
Eben, oder: warum eigentlich nicht? Das meinte ich ja mit "Begehrlichkeiten wecken".
Ich sehe das etwas "syllogistisch":
Böse Buben schließen auf den Inhalt, der ähnlich wertvoll sein wird (oder gar muss?), wie das Gehäuse selbst. Ist doch auch plausibel.
Wer in einer schicken Villa wohnt, einen "fetten Schlitten" fährt, kann nicht so richtig arm sein.
Der Koffer als Statussymbol, Demonstration von Wohlstand auf Reisen. Und davor habe ich ein wenig Bammel, auf Bahnhöfen, Flughäfen eins über die Rübe zu bekommen. Ich muss ja nicht mit einschlägigem, sichtbar teurem Reisegepäck angeben. Unterstatement tut´s doch auch.
Ich weiß, mag bei einigen Köpfen kindisch klingen, sorry
LG
Matz
naja paranoid ist doch etwas übertrieben.
Wenn ich an den Gepäckbändern stehe und sehe wie manch affektierte Leute mit ihren LV´s rumhantieren, dann möchte ich nicht so recht dazu gehören. Sorry
Ich reise mit Stratic Hartschale - ist das okay?
LG
Matz
Wie ist denn Deine Meinung dazu?
Hm, AndreF, Du bist nicht zufällig bei Rimowa angestellt und die Umfrage dient internen (Marketing-/QM-)Zwecken?