Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Ganz ehrlich, ich finde die Krawatte schrecklich langweilig. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht aktuell genug, um zu wissen, dass das jetzt der letzte Schrei ist. In jedem Fall wirft es in meinen Augen kein gutes Licht auf einen Anbieter, der davon überzeugt ist, für seine Kunden die richtigen Ensembles zu finden.
 
Ganz ehrlich, ich finde die Krawatte schrecklich langweilig. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht aktuell genug, um zu wissen, dass das jetzt der letzte Schrei ist. In jedem Fall wirft es in meinen Augen kein gutes Licht auf einen Anbieter, der davon überzeugt ist, für seine Kunden die richtigen Ensembles zu finden.



Lustbox ist ja eine Überraschungsbox. Aber ja so wirklich glücklich war ich mit der damaligen Lieferung nicht. Habe auch keine weitere mehr bestellt. Nur zum im Schrank liegen lassen finde ich sie auch zu schade
 
Danke für die Rückmeldung. Muss man die Dinge verpflichtend abnehmen oder kann man diese bei Nichtgefallen auch retournieren?
 
Ich habe mir das gerade mal angesehen. Es gibt ein Abonnement als auch eine Einzelne Bestellung. Beides kann man bei Nichtgefallen retournieren.
Ich bezweifle auch, dass sich ein Konzept durchsetzen kann, bei der man zur Abnahme von Sachen verpflichtet wird, die einem nicht gefallen. Ungeachtet dessen halte ich solche Konzepte generell fur nicht zielführend. Zumindest dann nicht, wenn man über ein Grundmass an Stil verfügt.
 
Ich habe mir das gerade mal angesehen. Es gibt ein Abonnement als auch eine Einzelne Bestellung. Beides kann man bei Nichtgefallen retournieren.
Ich bezweifle auch, dass sich ein Konzept durchsetzen kann, bei der man zur Abnahme von Sachen verpflichtet wird, die einem nicht gefallen. Ungeachtet dessen halte ich solche Konzepte generell fur nicht zielführend. Zumindest dann nicht, wenn man über ein Grundmass an Stil verfügt.



Deshalb gab es eine Box und dann nie wieder eine
 
Hallo,

ich will morgen Nachmittag zu einer Sommerparty, auf welcher ein rotes Kleidungsstück gefordert/gewünscht wird.

Welche der gezeigten Accessoirekombinationen würdet ihr bevorzugen, wenn die Strümpfe, als rotes Teil, und die Schuhe gesetzt sind?

Der Anzug ist blau aus einem Wolle/Leinenmix und das Hemd weiß aus 100% Leinen.
IMG_0450.JPG
IMG_0451.JPG
IMG_0452.JPG

Danke.
 
Welche der gezeigten Accessoirekombinationen würdet ihr bevorzugen, wenn die Strümpfe, als rotes Teil, und die Schuhe gesetzt sind?

Ist das die grüne Shantung-Krawatte von Shibumi? Hast du noch ein anderes Einstecktuch zur Verfügung? Die Krawatte finde ich gut, aber weder grün noch rot würde ich dazu als EST wählen. Zumindest nicht als Leinen mit farbiger Kante.
 
Zurück
Oben