Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Borrelli

Well-Known Member
War sehr schön, Freunde, Euch alle zu treffen. Herzlichen Dank dem liebevollen Gastgeber und hoffentlich bis bald.
 

LordLokii

Well-Known Member
Befinde mich gerade auf dem Weg Nachhause. Wie immer hat sich die doch sehr anstrengende Fahrt voll gelohnt. Neue und alte Gesichter wieder gesehen, herrliche Espresso getrunken und super Gespräche gehabt.
Eine Danke geht an xpneu, der mich wie immer zuverlässig am Bahnhof aufgelesen hat und sicher nach Pfungstadt gebracht hat. An zaskarion für das "bisschen" kaffee. (Ja ne is klar ;) )
Und an tobi für die tolle Gastfreundschaft und das Bett.
Freue mich aufs nächste Mal.
 

Calamity Jane

Active Member

Das Outfit auf dem zweiten Bild, rechts...
gefällt mir prima in der farblichen Zusammenstellung von Hose-Hemd-Weste-Krawatte.
Weste ist sowieso cool. :cool:
Wenn hier auch a bißle kurz (wahlweise: Hosenbund a bißle arg niedrig).

Und wer von den verehrten Mitforanten, bitteschön, outet sich hier tapfer als Hipster mit Brille, Gelfrisur und Baaaart?

Herzlichen Gruß von Calamity Jane,
schwankend zwischen :eek: und :p und :D


Nachtrag:
Gute Güte, Mr. Grimod hat ja ebenfalls die Haare zurück, Brille und Bart. Ich beziehe meinen Kommentar natürlich auf das vorletzte Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordLokii

Well-Known Member

flamboyance

Gast
Liebe Gäste,
liebe Gäste in-spe (bissl Patz ist noch, Ü20 Teilnehmern wirds eng),

es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich danke allen herzlich für einen tollen Samstag, wunderbare Geschenke und Mitbringsel,
tolles Essen und fantastische Getränke!

Das richte ich immer wieder gerne aus und es ist wirklich beeindruckend, welch bunte Mischung von Charakteren, Gedankenwelten und Geschmäckern sich hier aufs Schönste ergänzen.

Auch wenn ich aus Gründen hier mittlerweile im Forum weniger häufig und laut belle als es sich vielleicht für einen Supermotz ziemt, bestätigen mich die wundervollen Treffen und real-live-talks hier oder anderswo in der Republik immer wieder.

@ Jane: meine walfischartige Wampigkeit hast Du schön umschifft mit der fehlenden Leibhöhe der skinny Chino :D, Danke! Ich arbeite aber dran, im Dezember war die Weste noch bauchbedeckend und passend. Nun ja.
"Low Carb High Fat!" ruft's ja schon hörbar...




Ein kleine Bitte hätte ich noch:
Hier hängen und liegen noch einige schöne Sakkos, Anzüge, Hemden, Accessoires verteilt. Ich hoffe sehr, nichts wird schmerzlich vermißt.

Ich würde diese gerne
a) entweder selbst mal überwerfen :)D)
oder b) sie sukzessive caritativen Einrichtungen (am liebsten Oxfam) übereignen, wenn das für Euch in Ordnung geht.

Schweigen heißt Zustimmung, sagt der Jurist :cool:
 

Möfter

Active Member
Von mir waren es 3 Sakkos und einige Krawatten und ein Kleidersack welche ich sowieso als "Spende" dir oder anderen notleidenden Satorialisten gespendet hätte.

Viel Spaß damit:cool:
 

Mr Duke

Member
Schade das ich dieses Mal nicht dabei sein konnte. Wieder einmal eine herrliche Stimmung "eingefangen" auf den Fotos (wie auch üblicherweise vor Ort)!

Und dann noch neben all den netten Leuten und den Leckereien frische, selbstgemachte Scones von Meister Tom und ich "muss" in der fränkischen Provinz verweilen...arghhh... :(;)

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei in der Nachbarstadt. :)
 
Oben