Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Nikolaus Haus

Active Member
Esoteriker![emoji6]


Materialist! Determinist! Ikonoklast!
Ich schicke Dir Phlogistone durch den Äther auf den Hals dass Du auf 500 Grad Réaumur erwärmt wirst!

Edit: bin gespannt auf weitere Berichte. Scheint ja wirklich ganz nett gewesen zu sein, aber das Kindergartengrillfest war bestimmt noch einen Tacken besser. Sicher. In eheecht!
Blöde Terminkollisionen immer. Isdochwahr... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

xpneu

Active Member
Vielen Dank an Tobi für die erneute Aufnahme der sartorialen Selbsthilfegruppe! Es war einmal mehr ein sehr gelungener Abend; besonders gefreut habe ich mich, einige geschätzte Mitglieder mal "live" kennen zu lernen :)
 

Beethoven

Well-Known Member
Sehr schöne Stücke dabei! Welchem System folgt denn die Sortierung? Irgendeinem? [emoji6]

Selbstverständlich gibt es ein System. Es wurde wissenschaftlich ermittelt und erprobt und hat sich über eine Testphase von mehreren Monaten als optimale Balance zwischen Krawatteneinsortier-, Krawattenpassungsanalyse- und Krawattenauffindungsaufwand herausgestellt. Es lautet:

Eine Krawatte wird, wenn sie neu gekauft, zur Anprobe hervorgeholt oder nach dem Tragen abgelegt wurde, grundsätzlich links eingereiht. Je weiter rechts eine Krawatte liegt, desto länger wurde sie also nicht getragen oder in Erwägung gezogen. Die tägliche Suche nach der richtigen Krawatte erfolgt dann grundsätzlich entlang dem folgenden Prozess:

1. Die Krawatte, die ich anziehen will, heraussuchen.
2. Von rechts kommend prüfen, ob es eine bessere gibt.
3. Die Krawatte, die ich bereits hervorgeholt habe, umbinden.

Klappt immer! :D
 

Möfter

Active Member
Ein sehr entspannter und kurzweiliger Nachmittag. Viele alte, aber auch ein paar neue Gesichter kennengelernt. Vielen Dank an Tobi, dessen Küche wie ein Schlachtfeld aussah. Wäre gerne noch geblieben, wenn nicht noch Besuch bei uns angestanden hätte.

Also immer gerne wieder, falls uns Tobi nochmals aufnimmt[emoji41]

Wie Schutts eigentlich mit weiteren Bildern aus?
 

Scm

Member
Es war gestern wirklich ein sehr kurzweiliger Nachmittag/Abend.
Ich werde bei den nächsten Treffen in der Rhein Neckar Region definitiv mit dabei sein :)
Vielen Herzlichen Dank auch nochmal an Flamboyance der ein wirklich toller Gastgeber ist.
 

Anhänge

  • DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    44 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 260
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    57 KB · Aufrufe: 259
  • DSC_0043.jpg
    DSC_0043.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 259
  • DSC_0047.jpg
    DSC_0047.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    47 KB · Aufrufe: 262

Scm

Member
.
 

Anhänge

  • DSC_0061.jpg
    DSC_0061.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_0064.jpg
    DSC_0064.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 260
  • DSC_0066.jpg
    DSC_0066.jpg
    46 KB · Aufrufe: 259
  • DSC_0067.jpg
    DSC_0067.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 258
  • DSC_0071.jpg
    DSC_0071.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 256
  • DSC_0073.jpg
    DSC_0073.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 257

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Vielen Dank an Tobias für die Gastfreundschaft. Danke an alle für die leckeren Sachen und die herzliche Gesellschaft. Die Frankfurter/Pfungstadter Treffen sind historisch schon quasi nicht zu überbieten.
Danke auch an alle die das immer gelungen fotografisch festhalten.
Salut Grimod

P.S. Und gebt dem Nachbarn Spareribs und Kurz Lang weil der sonst sauer ist vom vielen Low Carb Gebabbel [emoji12]
 

Das gute Leben

Active Member
Jolly good show, chaps!

Es war mal wieder ein wunderschöner, entspannter Nachmittag. Herzlichen Dank an unseren kongenialen Gastgeber flamboyance und die ganze frohsinnige und kinderfreundliche Gesellschaft alter und neuer Gesichter (best-dressed KITA & Betreuungsschlüssel ever :D) und wie immer auch vielen lieben Dank an die PKW-Mitnehmer, die uns vor dem Bahnstreik bewahrt haben. Cookies, Quiche, Käse, Kusmi, Gin Tonic, Craft Beer, hmmmm - bis zu flambos Baristakünsten habe ich es leider gar nicht mehr geschafft!
 
Oben