Restaurants in Berlin

Tisc

Member
Wenn du das ganze Band mit Freunden okkupierst, kann das sehr lustig sein. Zu zweit wär das natürlich nicht passend für einen Geburtstag.
 

Jerick

Well-Known Member
Danke für weitere Tipps, da mein Geburtstag allerdings am 11.2. war, nutze ich die Tipps evtl. anderweitige Berlin-Besuche.

Wir waren dann, relativ spontan, einem Restaurant am Hackeschen Markt, in irgendeinem der Rundbögen. Name des Restaurants ist mir wieder entfallen. War jedenfalls sehr nett, Essen gut, Service freundlich, Preise fair. Das Ambiente sehr hübsch.

Nachtrag: Dank Tante Google weiß ich jetzt, der Laden "hieß" Rocco. Sicherlich nicht die Creme de la Creme, ich war dennoch zufrieden ;-)
 

gene

Member
Marjellchen, Momsenstraße 9:
Sehr nette ostpreußisch-italienische Wirtin und originelle Stammgäste.
 

flamboyance

Gast
Charlottenburg/Wilmersdorf:
Ich fand ja immer "Mr. Hai" gut (asiatisch), auch die Cocktails.
Hat im Berlin wohl mehrere Standorte.
 

Camara

Member
Wir waren dann, relativ spontan, einem Restaurant am Hackeschen Markt, in irgendeinem der Rundbögen ... Nachtrag: Dank Tante Google weiß ich jetzt, der Laden "hieß" Rocco. Sicherlich nicht die Creme de la Creme, ich war dennoch zufrieden ;-)

Hahaha, eine der eher typischen "Tourifallen" in der Ecke. Aber so schlimm ist´s dann doch wieder nicht und im Sommer draußen unterhaltsam.

Es gibt in Berlin wirklich eine schier unüberschaubare Anzahl durchaus guter Restaurants. Eines mit sehr guter Küche habe ich vor wenigen Wochen besucht und zwar das Renger & Patzsch in der Wartburgstraße in Schöneberg. Nicht unbedingt meine Ecke aber den Weg mehr als wert.

Gruß
Camara
 

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Apropos Berlin
ich bin am 27. 6. 2012 Abends in der Stadt.
Wie wäre es mit einem lustigen Treffen in einem der "ähem" nicht Turifallen.:D
salut Grimod
 

Fox-Two

Active Member
Abends bin ich leider schon beim Sommerfest der Konrad-Adenauer-Stiftung. :(
Aber Vormittags kannst du mich ja wieder in meinem Büro besuchen. ;)
 

BarisGK

Member
The Bird. Hervorragende Steaks. Vorher reservieren. Ist ein Geheimtip. In der Nöhe vom U-Bhf Schönhauser Allee.

Mirchi - Singapur Kitchen. Echt lecker, eine Mischung aus indisch, malay, chinesisch. Oranienburger Straße.

Zwölf Apostel - Leckere Pizza. Am Savignyplatz.

Kuchi-Suschi - Sehr bekannter Suschi Laden - in der Nähe vom Savignyplatz.

Solar - Am Fehrberliner Platz. Cocktailbar und Restaurant. Sehr gut, aber teuer mit einem wunderbaren Ausblick.
 
Oben