Restaurants in Berlin

Friedrich

Member
Hätte jemand Tipps speziell für Wilmersdorf/Charlottenburg, neben den bereits Genannten? Ich bedanke mich im Voraus.

Good friends in der Kantstr. gilt als der beste Chinese der Stadt.

Ordentliche italienische Gerichte gibt es bei Stella Alpina in der Suarezstr.

Und wirklich gute Küche ohne Schnickschnack zu tadellosen Preisen bietet der Bieberbau in Wilmersdorf, Nähe Innsbrucker Platz.
 

Niels Holdorf

Active Member
Good friends in der Kantstr. gilt als der beste Chinese der Stadt.

Ordentliche italienische Gerichte gibt es bei Stella Alpina in der Suarezstr.

Und wirklich gute Küche ohne Schnickschnack zu tadellosen Preisen bietet der Bieberbau in Wilmersdorf, Nähe Innsbrucker Platz.

Das hatte ich auch gelesen... gegessen habe ich dann aber doch irgend so ein superfettiges Zeug, das nicht herausragend geschmeckt hat. Ich war nur ein mal da, es war nicht schlecht, aber empfehlen würde ich den Laden nicht.
 
Apropos Berlin
ich bin am 27. 6. 2012 Abends in der Stadt.
Wie wäre es mit einem lustigen Treffen in einem der "ähem" nicht Turifallen.:D
salut Grimod



Abends bin ich leider schon beim Sommerfest der Konrad-Adenauer-Stiftung. :(
Aber Vormittags kannst du mich ja wieder in meinem Büro besuchen. ;)

Abends bin ich auch vergeben. Wäre vielleicht ein Lunch drin, da wäre ich örtlich u. zeitlich flexibel?
 
Oben