Servus,

hat jemand Erfahrung mit diesem Reisekoffer, gefällt mir sehr.

Vielen Dank

Jos. A. Bank Rolling Garment Bag

Ich hab auf der Seite nicht gesehen wie das Ding zusammengebaut aussieht und die Reduzierung ist auch schon sehr CT-esk. Ich hatte auch mal so ein Ding von Wenger (Geschenk und nach einmal Nutzung hier im Forum verbimmelt). Das Problem ist, dass der Koffer oder es wird wahrscheinlich ein Trolley sein, durch die Sakkobreite einfach zu breit ist. Ich war damit in London und jeder hat mich ausgelacht, da ich in der U-Bahn immer durch die Behindertenbreiche musste, da das Ding nicht durch die normalen Entwerter passt. Ich kann dir da nur abraten.
 
Ich hab auf der Seite nicht gesehen wie das Ding zusammengebaut aussieht und die Reduzierung ist auch schon sehr CT-esk. Ich hatte auch mal so ein Ding von Wenger (Geschenk und nach einmal Nutzung hier im Forum verbimmelt). Das Problem ist, dass der Koffer oder es wird wahrscheinlich ein Trolley sein, durch die Sakkobreite einfach zu breit ist. Ich war damit in London und jeder hat mich ausgelacht, da ich in der U-Bahn immer durch die Behindertenbreiche musste, da das Ding nicht durch die normalen Entwerter passt. Ich kann dir da nur abraten.

Danke,

das war auch mein Problem, keine Fotos von den anderen Seiten, bzw. zusammen geklappt.
Habe auch eine nicht sehr wohlwollende Meinung über die Verarbeitung gelesen.

Sah halt interessant aus, brauche es auch nicht unbedingt!
 
meine Feynsinn (from Geneva)..100% premium Cow-Smooth leather
, hab noch nen messenger bag und porte davon

war echt schwer ne simple hochwertige ledertasche zu finden
 

Anhänge

  • 105_black_1.jpg
    105_black_1.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 452
Das könnte ich natürlich machen.
Ich bin aber nicht der Typ, der einfach bestellt und zurück schickt. Das kommt natürlich auch vor, aber ich mache das ungern schon geplant, daher hatte ich auf weitere Infos von dir gehofft. ;)

Der Kauf steht erst gegen Ende des Jahres an, daher sondiere ich noch den Markt. :)
 
2 Koffer in einem

Moin,

ich habe neulich im Vorbeigehen irgendwo einen dunkeln Koffer gesehen. Diesen konnte man in zwei Teile teilen. Zum einen der Teil für etwas Wäsche der nicht einzusehen war. Der andere Teil war quasi der öffentliche Teil mit allem was man so für ein Meeting braucht. Sprich Platz für Laptop, etwas Papier und ein paar Stifte.
Leider war der Koffer damals unpassend für mich. Nun bin ich regelmäßig für eine Nacht weg, sprich ich bin zwei Tage beim Kunden. Kennt jemand von euch einen Koffer, der auf meine Beschreibung passt?
 
Ich habe vor kurzm einen Herren gesehen, der einen Koffer in Handgepäckgröße hatte nach dem Stil von Rimowa, ABER mit einer extra-Stofferweiterung, den man per Reißverschluss öffnen kann.

Ich hatte leider keine Gelegenheit gehabt zu fragen, woher er den Koffer habe.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen?
Ich finde das ungemein praktisch, da man so die gewisse Dokumente oder ähnliches, worauf man schnellen Zugriff hat, dort verstauen kann.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben