raw denim

Wenn du keine Fades haben willst wasch sie einfach gleich nach dem kauf, dann ist sie wie eine normale vorgewaschene Jeans aus dem Laden und faded weniger, ob dann Raw Denim sinn macht und man sich nicht einfach eine normale gute Jeans kaufen sollte ist eine andere Frage.

Kennst Du Jeans-Modelle, die genauso aussehen wie eine Raw, die aber nicht ausbluten und die Farbe behalten? Hätte eben gerne eine Jeans, die aussieht wie eine APC (kein Logo, ähnlicher Schnitt, gleiche Denimfarbe usw.), die aber schon vorgewaschen ist und somit, zumindest über einen längeren Zeitraum, so bleibt, wie sie beim Kauf aussieht.
 
Grey Silk

Ich hatte eine GUSTIN Grey Silk in 31/34 abzugeben. Da sie immer nach 2min ausverkauft ist, dachte ich, vielleicht hat ja jemand Interesse aber bisher noch kein Glück gehabt?

https://www.weargustin.com/store/194

Getragen ca. 1 Woche, also quasi neu. Neupreis war ~150€. PM an mich mit nem fairen Preis. :)
 
Ich war am Freitag bei Dreist in Aachen. Derzeit der coolste Klamottenladen, den ich kenne. Der Besitzer Rob ist ein echt netter Kerl und berät einen hervorragend. Nun zum Thema:

Geworden ist es eine Edwin 13 3/4 oz. Rainbow Selvage mit sehr schönen Details. Die Nähte sind schön gemacht und mit grün und braun optisch sehr ansprechend. Der Denim ist natürlich aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nettes feature sind die Taschen aus ungefärbtem Denim. Rob hat mir auf Wunsch noch einen Stempel seines Ladens und das Datum eingetragen.

Ich bin extrem zufrieden!
 

Anhänge

  • 20140307_175126.jpg
    20140307_175126.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 224
  • 20140307_175140.jpg
    20140307_175140.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 221
  • 20140307_175202.jpg
    20140307_175202.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 222
Ich war am Freitag bei Dreist in Aachen. Derzeit der coolste Klamottenladen, den ich kenne. Der Besitzer Rob ist ein echt netter Kerl und berät einen hervorragend. Nun zum Thema:

Geworden ist es eine Edwin 13 3/4 oz. Rainbow Selvage mit sehr schönen Details. Die Nähte sind schön gemacht und mit grün und braun optisch sehr ansprechend. Der Denim ist natürlich aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nettes feature sind die Taschen aus ungefärbtem Denim. Rob hat mir auf Wunsch noch einen Stempel seines Ladens und das Datum eingetragen.

Ich bin extrem zufrieden!

Glückwunsch!
Ich halte Edwin für ziemlich unterschätzt, wirklich eine tolle Jeans.
 
Hi,

habe heute meine Gustin American Sixteener vom Zoll geholt. Preislich bin ich dann bei 100 Euro gelandet. Schöner Stoff, noch etwas steif. Ich lege meine Rawdenims vor dem Tragen immer ein, finde ich angenehmer, als der Chemiegeruch.

Gruß
Oli
 
Oben