Rauhlederschuhe - das Nonplusultra des guten Geschmacks?

Die gezeigten Balmorals und Knöpfstiefeletten sind ja in der Tat sehr schön! Ich wäre Gast ebenfalls sehr verbunden, wenn er uns den Hersteller nennen würde.

Elegante Balmorals oder Knöpfstiefeletten von der Stange sind ja scheint es kaum zu bekommen?

Bekannt ist mir nur Edward Green, der MTO Balmorals fertigt, die Preise sind dann aber wohl entsprechend...

Gruß, Philipp
 
Das habe ich nun davon

Das habe ich nun davon, hier so neugierig-aufgeregt im Forum zu stöbern ...
Nun bin ich auch noch den mir bislang unbekannten Balmorals verfallen ...:)


Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Die Firma Otsuka habe ich nicht in LL entdeckt sondern bin bei der Suche nach japanischen Schuhmachern im Netz bzw. beim Blättern der Zeitschrift LAST auf sie gestossen und habe sie neben der GOC 2008 in NAS vorgestellt.

diese info ist zb. völlig unnötig.

verstehen sie das jetzt oder müssen wir drei seiten darüber schreiben?
 
@fritzl

Vielleicht verstehen Sie ja Klartext, Sie nerven !
Im Gegensatz zu Ihren hier ständig zu lesenden 1/4 bis 1/2 Brocken kommen bei Gast wenigstens klare Informationen rüber an denen man sich sicher das eine oder andere mal reiben kann aber es liegt ausschließlich am Leser wie er damit umgeht.

Falls Ihnen der Umgang damit nicht machbar erscheint dann gibt es eine pragmatische Forenlösung namens Ignorierfunktion.

Danke !
 
@fritzl

Vielleicht verstehen Sie ja Klartext, Sie nerven !
Im Gegensatz zu Ihren hier ständig zu lesenden 1/4 bis 1/2 Brocken kommen bei Gast wenigstens klare Informationen rüber an denen man sich sicher das eine oder andere mal reiben kann aber es liegt ausschließlich am Leser wie er damit umgeht.

Falls Ihnen der Umgang damit nicht machbar erscheint dann gibt es eine pragmatische Forenlösung namens Ignorierfunktion.

Danke !

klartext versteh ich immer.

reiben tu ich mir gar nichts, zumindest nicht in einem diskussionsforum über stil und dergleichen.

ich probier es möglicherweise mit der ignorierfunktion, danke
 
Oben