Rauchverbote - Halbwertzeit

Wann werden die momentan grassierenden Rauchverbote verschwunden sein ?

  • in fünf Jahren

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • in zehn Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • in fünfzehn Jahren

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • später

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • niemals

    Abstimmungen: 12 70,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Anti68er

Member
Man sieht sich ja seit einigen Jahren zunehmend Rauchverboten ausgesetzt. Früher gab es so etwas nicht und man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen, dass sie auch nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Ich bin der Meinung, dass wir in spätestens 15 Jahren komplett von diesem Spuk erlöst werden sein. Was denken Sie ?
Vor allem sind hier die Rauchverbote gemeint, dort wo man sich gerne amüsieren möchte ...
 
Verzeihung, aber nur weil Sie selbst der Meinung sind, dass das Rauchverbot zeitlich begrenzt sein wird, sollten sie in der Umfrage trotzdem die Möglichkeit offen lassen, eine gegenteilige Vermutung anzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung, aber nur weil sie selbst der Meinung sind, dass das Rauchverbot zeitlich begrenzt sein wird, sollten sie in der Umfrage trotzdem die Möglichkeit offen lassen, eine gegenteilige Vermutung anzustellen.

Ich denke, am besten, Sie nutzen den "Später" Button.
Mal sehen, ob man den irgendwie umbauen kann.
Danke für den Hinweis.
 
Ich schließe mich NiFi an. Bevor "nie" nicht eingefügt ist, boykottiere auch ich.

Ich füge aber noch hinzu: GOTT SEI DANK DAFÜR!!!
 
Ganz Ihrer Meinung HansCastorp.
Rauchverbot ist so schön. Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich auch Zigarren- und Pfeifenrauch letztlich auch nur als Rauch betrachte?
 
Ganz Ihrer Meinung HansCastorp.
Rauchverbot ist so schön. Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich auch Zigarren- und Pfeifenrauch letztlich auch nur als Rauch betrachte?

Lieber Nifi,

ich werde versuchen, Ihr "nie" einzufügen. Habe schon Herrn Gerads eine PN deswegen geschrieben, da ich nicht weiß wie es geht.
Ich möchte Sie aber dennoch bitten, nicht gemäß Ihrer Wünsche sondern gemäß Ihrer realen Einschätzung zu diesem Thema abzustimmen.

Gruß, Anti68er
 
Oben