Qualitativ hochwertige Basecaps

Kann bitte mal jemand Outfits mit Schirmmütze posten, dir wirklich so getragen werden.

Ich trage Schirmmütze beim Cabrio fahren und wenn ich parke und aussteige, bleibt die Kappe im Auto. Die eine ist NY und die andere „All Blacks“.

Würde mich aufrichtig interessieren, zu welchen anderen Anlässen und Outfits die sonst noch tragbar sind.
 
Kann bitte mal jemand Outfits mit Schirmmütze posten, dir wirklich so getragen werden.

Ich trage Schirmmütze beim Cabrio fahren und wenn ich parke und aussteige, bleibt die Kappe im Auto. Die eine ist NY und die andere „All Blacks“.

Würde mich aufrichtig interessieren, zu welchen anderen Anlässen und Outfits die sonst noch tragbar sind.
Ich nutze gelegentlich eine solche Kappe im Sommer beim (lässigen, unsportlichen, unter komplettem Verzicht auf coole Trekking-Wear durchgeführten) Alpen-Wandern zu Polohemd und Chino. Kam in den letzten Jahren häufiger vor, wir sind schon vor Covid länger nicht mehr in weiter entfernte Ziele geflogen, weil wir schon beruflich über's Jahr viel in der Welt herum kamen. Reicht dann irgendwann auch.

Das ist dann aber ein dunkelblaues Gant-Werbe-"Basecap" mit aufgesticktem Logo, was ich umsonst als Zugabe bekommen habe, weil meine Frau mal zwei Gant-Chinos im Outlet erstanden hat und damit nichts anfangen konnte. ;)
 
Oben