Qualitativ hochwertige Basecaps

Extra für Newtons Blutdruck: Basecaps der niederländischen Luftwaffentage. Ziemlich aufwändig gemacht, Habe noch mehr :) .
 

Anhänge

  • 20210223_220546.jpg
    20210223_220546.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 74
Och, sind auch reichlich Flatcaps vorhanden. Und Hüte von Traveller bis Outback. Beim Material volle Bandbreite zwischen Leinen, Stroh, Donegal Tweed bis Stetson Vitafelt. Schön, wenn man nach Lust und Laune umschalten kann.

Was mir nie, nie, nie ins Haus kommt, sind Basecaps mit "In" Marken, diese Pseudomilitärmützen, Beanies, Patchwork, Trilbies, Baskenmützen, Pork Pies, Western, Ballonmützen, etc. und erst recht nicht diese lächerlichen Kapitänsdeckel mit goldenem Eichenlaubstick und Anker aus Kronkorken. Im Vergleich zu solchen Blamabelmützen wäre selbst eine neonfarbene Basecap mit LED Feuerwerk harmlos.
 
Extra für Newtons Blutdruck: Basecaps der niederländischen Luftwaffentage. Ziemlich aufwändig gemacht, Habe noch mehr :) .

Keine Sorge um meinen Blutdruck bitte, der hebt sich nur bei anderen Dingen :)

Gegen Basecaps ist ja nichts einzuwenden, wenn sie bei Sport und Arbeit getragen werden. Der Ausgangspunkt hier waren Hochwertige Basecaps, die wie ich vermute, nicht zu Sport und Hobby sondern als Begleiter im Alltag getragen werden sollen. Aber selbst die Vorstellung daran hebt meinen Blutdruck nicht wirklich ;-)

PS: Die links unten ist doch nett mit dem Herzchen :)
 
Oben