Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bruv...Stetson, real gerade, etwas schräg aufgenommen.
Stetson, real gerade, etwas schräg aufgenommen.
Es gibt' ja aber auch Bootstypen bei denen das Kentern mit dazugehört, da ist das schon praktisch. Meine Kinder fahren Laser und bei 20 Knoten Wind liegen die oft im Wasser. Brillen und Kopfbedeckung sind da besser an der Kleidung angeknipst.sicher ne gute idee! aber wäre mir zu fummelig. mützen kommen und gehen... einzig wegen meiner fky-mütze von der klassik-week ´14 bin ich mal mehrere „mütze-über-bord“ manöver gefahren. billiges teil, aber mit erinnerungen.
war sowieso ein ausbildungstörn und unsere vier aspiranten brauchten training...
"Mütze über Bord" ist natürlich kein Problem, wenn man es eh üben will ;-). Ich bin da inzwischen eher genervt, weil ich inzwischen meist als Übungsleiter im Schlauchboot sitze und gleiches Manöver mit so einer flachen Gummisau einfach pestig ist (die Welle schiebt das Teil weg, selbst wenn man ganz sanft im Beiliegen drauftreiben will, schiebt man es meist genau außerhalb Griffweite weiter nach Lee und den Bootshaken freizufummeln ist noch fummeliger ...).sicher ne gute idee! aber wäre mir zu fummelig. mützen kommen und gehen... einzig wegen meiner fky-mütze von der klassik-week ´14 bin ich mal mehrere „mütze-über-bord“ manöver gefahren. billiges teil, aber mit erinnerungen.
war sowieso ein ausbildungstörn und unsere vier aspiranten brauchten training...
Schlagballkappe.Als alter Sprachnazi mal wieder: Könnten wir zumindest auf diesen grässlichen Scheinanglizismus-Ghettorapperausdruck "Basecap" verzichten. So voll krass, cool halt ...
Wuuuuaaaah. Auch nicht das Modell in Tarnfleck. Nenene. Wenn schon, dann Luftwaffen Schiffchen. Etwas elitär darfs schon sein.das modell hier ist bei der südniedersächsischen rüben-gentry sehr beliebt, irgendwie auch ne form von basecap:
https://www.hanseheld.de/brakelmann-muetze-neues-aus-buettenwarder-3481.html