Qualität von T.M. Lewin

hat einer schon mal ein vergleichbares Sakko bestellt?

http://www.tmlewin.co.uk/Como-Blue-...ns-Single-Jackets&prefn1=chestSize&prefv1=36"

kann man sich auf die Größenangaben verlassen? Bin 1,78m groß, 66kg, etwas breite Schultern, Brustumfang ca. 93cm. Denke an Größe 36". Meint ihr eher short/regular/oder long?

Wäre auch gut wenn jemand was zur Qualität sagen könnte.

Da ich auch gerade auf der Suche nach einem Sportsakko bin, habe ich es mir soeben in 40L bestellt. Bin mal gespannt. BTW, wenn du als Gutscheincode bei der Bestellung TMLTWE eingibst, erhältst Du nochmals einen 25% Rabatt.

Mark
 
Danke für den 25% tipp :D hat mich direkt dazu veranlasst nochmal 4 Haie zu bestellen.
Die 5, die letzte Woche ankamen haben mich übrigens sehr überzeugt.
 
Moin zusammen,

ich muss ja wirklich sagen, dass ich von der Qualität der Hemden sehr angetan bin, vor allem bei dem Preis von ca. EUR 25,- pro Hemd.
Das Einzige, was mich stört, dass vor allem die weißen Hemden sehr stark knittern (Herringbone & Twill).
Hat hier jemand einen (Hausfrauen)Tipp, was man dagegen tun kann?
 
Moin zusammen,

ich muss ja wirklich sagen, dass ich von der Qualität der Hemden sehr angetan bin, vor allem bei dem Preis von ca. EUR 25,- pro Hemd.
Das Einzige, was mich stört, dass vor allem die weißen Hemden sehr stark knittern (Herringbone & Twill).
Hat hier jemand einen (Hausfrauen)Tipp, was man dagegen tun kann?

Schon mal mit Stärken versucht? Mache ich immer beim Bügeln und hatte bisher kein Problem damit.
 
Zurück
Oben