Pullunder - Go oder No-Go?

Ach so Pullunder....

Das Photo wird nicht mitzitiert, aber: Wow, schicker vintage Pullunder!:)


Puncto "Opa-Style", Buchhalter etc pp: Die Photos von braces meine ich. Körperbetont und die Schulterpartie nicht an den Armen herunterhängend. Und kein rot oder gelb unter dem Anzug:p. Dann sieht man weder nach Großvater, Buchhalter oder abgehalfteter Politiker aus.
 
Das Photo wird nicht mitzitiert, aber: Wow, schicker vintage Pullunder!:)


Puncto "Opa-Style", Buchhalter etc pp: Die Photos von braces meine ich. Körperbetont und die Schulterpartie nicht an den Armen herunterhängend. Und kein rot oder gelb unter dem Anzug:p. Dann sieht man weder nach Großvater, Buchhalter oder abgehalfteter Politiker aus.

Klar...es kommt wie bei allen Kleidungsstücken darauf an, wer - und vor allem wie - jemand etwas trägt. :)
 
Hallo,

sicherlich ist momentan nicht die richtige Jahreszeit um über Pullunder zu sprechen.

Denen, die Ihn ablehnen, kann ich nur empfehlen, in der kalten Jahreszeit mal ein hochwertiges Exemplar über einem Hemd zum Sacko zu tragen.

Doch vorsicht, Suchtgefahr!

Sieht man auch an den polarisierenden Antworten hier. Diejenigen, die Pullunder kennen und auf Grund der Trageeigenschaften schätzen, haben mehrere davon. Die Anderen, die Ihn aus optischen Gründen ablehnen, haben überhaupt keinen.

Grüße
Günter
 
Ich besitze nur zwei Pullunder, trage sie aber gerne, da sie
a)bequemer zu tragen sind als Pullover und mehr Armfreiheit gewähren
b)sie besser mit Sakko zu kombinieren sind, da ein Pulloverärmel gelegentlich unschön mit dem Sakkoärmel korreliert.
 
Pullunder in der legeren Variante (mit Jeans und vorzugsweise Cordsakko, ohne Krawatte) trage ich seit Jahren gerne, die Version mit Anzug und Krawatte ist mir bis jetzt völlig fremd ... eine nette Anregung für die nächste Saison...
 
Oben