Porsche Boxster

Versteh mich nicht falsch, ich habe durchaus große Gefühle für die Marke aus Zuffenhausen, aber wozu braucht man einen Drittwagen und wie kann man einen solchen mit seinem Umweltgewissen vereinbaren?

Mir fällt immer wieder die Tendenz hier im Forum auf, dass der "Sinn für die schönen Dinge" einige der schönsten Dinge, (Autos im besonderen, oder natürlich Rolex) ausschließt.

Gerne wird hier dann grün oder gar links argumentiert - was ich in Angetracht der Dekadenz, der das Forum sonst huldigt, befremdlich, ja geradezu bizarr finde...
 
Dubaier Verhältnisse, was die berufliche oder persönliche Mobiliät angeht, wird sich m.E. auch Europa nicht bis in alle Ewigkeit leisten/erlauben können.

(aber ich werde wohl nie vom linken hippiesken Bahnfahrer zum Automaniac ;))


Erstaunlich, da die bekannten Linken-Politiker aber mal gar keine Berührungsängste haben, nach dem Motto:

"Reichtum begrenzen (nur nicht den eigenen)

Kostenprobe?

Gysi: A8
Wagenknecht: A8
Ernst: 911er
 
Das tendenziell politisch "links" / "liberal"
# (!)
automatisch "Die Linke" oder "FDP"
heißen muß,

ist aber schon nachvollziehbar, ist es nicht?

(Der Che ist ja auch in 'ner Belstaff auf 'nem nicht gerade biologisch korrekten Bike durch Südamerika gejuckelt.)
Nicht immer alles so eng in Schachteln sehen und bei Rückfragen, warum man drei Autos braucht, "linke Propaganda" sehen. :D herme hat das doch super-nachvollziehbar beschrieben / erklärt.

Gerne ist auf die Threads über den "nachhaltigen Konsum" etc. hingewiesen.


Please back to topic!


@ Don: außen carrara-weiß und innen schwarzes Alcantara stelle ich mir schick vor! Hast Du'n Foto?
 
sollte das "links" auch in meine richtung gehen: darüber kann ich nur müde lächeln.... und dass ich in diesem fall ein ökologische argument bringe, ist doch wohl nicht links, sondern schlicht vernünftig.. und passt hier auch sonst gut in den kontext! ich kaufe schließlich, soweit es mir möglich ist, auch nur produkte, die nachhaltig und möglichst umweltneutral hergestellt wurden.
und gegen rolex hab ich übrigens gar nichts, im gegenteil.


p.s. der guevara übrigens auch nicht, trug 'ne sub.


Please back to topic!

und jetzt bin ich mit schlechtem beispiel vorangegangen und habe eine vernüftige bitte ignoriert. ich bitte, meinem beispiel nicht zu folgen :)
 
Erstaunlich, da die bekannten Linken-Politiker aber mal gar keine Berührungsängste haben, nach dem Motto:

"Reichtum begrenzen (nur nicht den eigenen)

Kostenprobe?

Gysi: A8
Wagenknecht: A8
Ernst: 911er

Jaja, die Roten...

Man erinnere sich an "Animal Farm" von George Orwell

"ALL ANIMALS ARE EQUAL, BUT SOME ARE MORE EQUAL THAN OTHERS"
 
@ herme,

wenns denn der 3Wagen werden soll dann kauf dir doch lieber n Youngtimer 911
( G-Modell Serie, evtl. späteres MJ so 87 -89 mit G50 Getriebe und KAT, kriegst auch ne grüne Plakette ( für die grünen und roten :D)

Vorteil: kein Wertverlust eher ne Steigerung, Luftgekühlt und zum " cruisen" ausreichend, für ein gutes Modell musste ca. 35K anlegen da gibts was ordentliches für

Empfehlen würde ich www.elferteam.de, ( als Infoquelle) sehr gute Kaufbeartungstipps hier: http://www.elferhelfer.com/elferkauf.htm
Forum elferteam ist
nicht snobistisch sondern eher was für " Männer aus dem Volk " :D
 
Oben