Porsche 993 vs 997

Ein C4 ist aber leider zu einem guten Kurs sauschwer zu finden.
Hinzukommt noch das ich ein Fahrzeug such bei dem die MwSt. ausweißbar ist.
Montag ist mir ein Traum-Carrera durch die Lappen gegangen:mad:

Silber
Turbo Felgen
graues Leder
GEIL
 
MwSt. ausweisbar ist natürlich immer etwas schwierig bei solchen Fahrzeugen. Was man hingegen vergleichsweise einfach und (noch) günstiger findet ist ein 964 C4.
 
Ernsthafte Frage: Was spricht für so ein Auto? (Die 400 Ps bekommt man ja notfalls auch wo anders)

Gute Frage finde ich. Und einfach zu beantworten dazu: Es kamen nur Fahrzeuge von Audi oder Porsche in Betracht. Bedingungen: Sportlich, hundetauglich und 300PS +. Damit bleiben übrig:

Q7 (zu alt, zu groß)
Q5 (zu girlie)
A6 Avant (habe ich jetzt 2 x gehabt)
S4/RS4 Avant (zu alt)

Panamera (keine durchgehende Rückbank, nicht hundetauglich)
Cayenne (zu groß)

Dann kamen die ersten offiziellen Bilder vom Macan, den ich auch schon live gesehen habe: Genau richtig! Als Diesel zu wenig Leistung, als S ausstattungsbereinigt fast die gleiche Leasingrate wie der turbo. Also.....
 
Ich kenne mittlerweile auch schon zwei Herren die den Wagen 365 Tage im Jahr fahren.

Ich kenne viele die ihren 11er immer fahren außer bei Blitzeis und 50cm Neuschnee und nicht im alpinen Hochgebirge....

Könnt Ihr nur Auto fahren mit elektr. Helferlein?

Der einzige Sportwagen der auch als Daily Driver bewegt werden kann kommt nunmal aus Zuffenhausen :)

Nix geileres wie driften auf Schnee ;)
 
Gute Frage finde ich. Und einfach zu beantworten dazu: Es kamen nur Fahrzeuge von Audi oder Porsche in Betracht. Bedingungen: Sportlich, hundetauglich und 300PS +. Damit bleiben übrig:

Q7 (zu alt, zu groß)
Q5 (zu girlie)
A6 Avant (habe ich jetzt 2 x gehabt)
S4/RS4 Avant (zu alt)

Panamera (keine durchgehende Rückbank, nicht hundetauglich)
Cayenne (zu groß)

Dann kamen die ersten offiziellen Bilder vom Macan, den ich auch schon live gesehen habe: Genau richtig! Als Diesel zu wenig Leistung, als S ausstattungsbereinigt fast die gleiche Leasingrate wie der turbo. Also.....

Turbo:)
 
Da möchte ich denen im Winter mal in nem 30 Jahre alten Lancia Delta Integrale begegnen (hundetauglich) der zeigt dir dann warum ein Sportwagen nicht wie ein Sportwagen aussehen muss und trotzdem besser geht als ein Heckkocher.

Ja der ist auch geil HF sach ich nur, läuft halt nicht täglich die Karre:)

Wenn du den korrekt um die Kurven ziehst kotzt halt der Hund ins Auto, da nehm ich lieber den 11 er ohne Hund:)
 
Oben