Polohemden

Ab Modern Fit , ist der Schnitt modern und talliert bei Slim Fit auch recht eng.

Supima ist sehr fein und Piqué eher etwas grober.
Nimm mal eine Modern Fit M und Slim Fit und teste beide Fits.

Die Qualität ist aber richtig gut, tolle Farben und sehr guter Stoff. Für den Preis kenne ich keine besseren Poloshirts.

Recht hat der Mann !

Ich trage die Polos von Lands`End seit vielen Jahren und sie sehen auch nach häufigem Waschen immer noch exzellent aus. Vor allem verlieren sie nicht die Form. Einziges Manko - wenn man wirklich meckern möchte - sind die Krägen, die sich imo schlecht bügeln lassen.

VG Bernd
 
Welche Alternativen gibt es denn zu Kent Wang, wenn man Polohemden mit etwas stabilerem Kragen sucht, bevorzugt auch nicht zu weit geschnitten?
 
Das wird in DE schwer grade im unteren bis mittleren Preis Bereich, das einzige wäre noch Luxire.
 
Uniqlo hat ab und zu mal welche mit steiferem Kragen. Auf jeden Fall gab es vorletzten Sommer eine ganze Kollektion. Qualität ist ok, die Dessins sind teilweise nur etwas, nunja, unkonservativ.

Dieses Jahr auch: http://www.uniqlo.com/us/men/tops/polo.html#dry-shirt-collar
Uniqlo hatte letztes Jahr einen fast exakten Rip Off der Kent Wang Polos. Ärgert mich noch heute, dass ich da nur zwei gekauft habe :D
Bisher waren die dieses Jahr leider noch nicht im Programm.

Imho gibt es sonst nichts wirklich vergleichbares zu den KW Polos, irgendwelche sündhaft teuren Italiener oder was von Luxire gebasteltes mal ausgeschlossen.
 
Oben