Politiker

Ich vermute mal, das haben wir alle bei der Verteidigung der FDGO gelernt, das Wirkungstrinken.
Und dennoch, auch wenn mich jetzt die Gedienten anderer Waffenfarben, die Artilleristen vielleicht im indirekten Beschuss, mit Feuer belegen möchten :

GRÜN ist am SCHÖNSTEN!;)

Und glauben Sie mir, lieber Zieten, 68 in der Lüneburger Heide war es auch nicht gerade tropisch warm.

Aber nix für ungut + freundliche Veteranengrüße aus Berlin

Forester:)
 
....der muß ja auch nicht stehen und darf deshalb einige Zentimeter mehr haben, um die Stachelbeerbeine zu bedecken....
 
Mal zurück zum Bundestag: Das alltägliche Elend ist noch viel schlimmer als es die Photos vermuten lassen. Es gibt wenige Ausnahmen (z.B. Solms, den ich noch nie mit nicht perfekt sitzender Kleidung gesehen habe), aber in der breiten Masse der MdBs regiert das zu kurze Eterna-Hemd und der Lloyd- Schuh. Gerade die Proliferation von Lloyd lässt mich immer wieder vermuten dass es da einen Sponsoring- Vertrag gibt.
Gesichtet wurden auch schon clip-on Hosenträger und andere Grausamkeiten.
Aber auf eine gewisse Weise erfüllt das Parlament so seinen Auftrag, das Volk abzubilden - der Kleidungsstil entspricht bestimmt dem Durchschnitt im Lande. In der konzentrierten Form an einem Ort versammelt allerdings ist das natürlich noch schlimmer anzusehen als tröpfchenweise auf der Strasse.
 
Oben