Politiker

Stimmt. Wollte es trotzdem nur noch ergänzt haben, weil gerade die Extremisten (egal ob rechts oder links) gefährlich sind, egal ob mit guten oder schlechten Wahlergebnissen.

Ich finde es wichtig, beide Seiten der Medaille zu sehen. Gefährlich ist jede Art von Radikalismus/Extremismus. Von rechts aber auch von links.
 
Stimmt. Wollte es trotzdem nur noch ergänzt haben, weil gerade die Extremisten (egal ob rechts oder links) gefährlich sind, egal ob mit guten oder schlechten Wahlergebnissen.

Ich finde es wichtig, beide Seiten der Medaille zu sehen. Gefährlich ist jede Art von Radikalismus/Extremismus. Von rechts aber auch von links.

Nun ja, Teil ritueller Gymnastik ab Mitte rechts ist nunmal, erstmal alle Extremisten schlecht zu finden (kann man natürlich nix gegen sagen) und dann aber auch sofort auf die "linke Gefahr" auszuschwärmen.Teils geht links dann schon bei Merkel/Habeck/Biden/Trudeau los, aber seis drum.

Das mag seine Zeit gehabt haben und vielleicht kommt die auch mal wieder, aber die ist sicher nicht heute oder morgen. Da haben wir konkret andere Probleme und deswegen wäre es schön, wenn man mal das rituelle Fuchteln nach links lassen könnte. Da passiert eh nix, was praktisch irgendeine Relevanz hätte, das sind alles staubige, scheintote Altsozialisten. Ich glaube, da gibts nicht mal nennenswert junge Leute, die die früher eigentlich immer hatten.

Der Hals mag nach knapp 80 Jahren in den linken Außenspiegel gucken ziemlich steif sein, um so nötiger ist es, mal rechts zu gucken. Da passiert es nämlich.
 
Zurück
Oben