Dr. Martens
Well-Known Member
Wo?Du schreibst ich hätte vor der Hitze gekniffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Du schreibst ich hätte vor der Hitze gekniffen
Guggemal hie....
...und da merkte er, dass gar nicht er gemeint war, sondern ein anderer Beitrag zitiert wurde. So stellte er sich schamvoll mit der Eselsmütze in die Ecke unjd betrauerte seine Ungeschicklichkeit. Ich bitte tausendmal um Entschuldigung für meine überschaubare Lesekompetenz.Genau genommen scheiterte es daran, dass manche Personen (unter anderem du selbst) keine Lust hatten "weil es zu warm ist".
Also wenn hier Traffic reinkommt, klappt es vielleicht. Allerdings habe ich keinen Smoking und würde lieber im schicken Zweiteiler erscheinen. Ganz im Sinne eines AristonNapoliFans
Entschuldigung nicht angenommen.Ich bitte tausendmal um Entschuldigung für meine überschaubare Lesekompetenz.
Dann ist das halt so. Und nun? Soll ich Dir die nicht authorisierte Verwendung meiner Forums-Initialen vorwerfen?Entschuldigung nicht angenommen.
N.H.
Komm Bruder.Überlege wieder nach HH zu ziehen
Home office? Ich arbeite in einer Bank u. a. mit Standort Düsseldorf, ein Kollege wohnt ein Flensburg, einer in Ostfriesland. Bei Job-Wechsel würde ich mir (wenn denn gewünscht) Home-office-Quote einzelvertraglich zusichern lassen.Aber man muss heutzutage schon da sein wo die Jobs sind
Überraschend, bei "Dr. Martens". Dass jemand Pseudonym und Realnamen so verquirlt kenne ich halt nicht, aber danke für die Erklärung.Sind halt auch meine Initialen?
N.H.