As Time Goes By
Well-Known Member
Dito.Ich wäre gerne dabei aber das wird mir morgen einfach zu warm. Ihr könnt ja morgen eine Bar testen. Ich hoffe das es dann im September klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Ich wäre gerne dabei aber das wird mir morgen einfach zu warm. Ihr könnt ja morgen eine Bar testen. Ich hoffe das es dann im September klappt.
Zu weit. Ich müsste jedes Mal ein Hotel buchen. Außerdem ist das Reisen mit der Bahn zur Zeit nicht immer der reinsten Freuden eine.Ok dann frage ich anders wie weit wäre es für dich nach FFM zu einem Treffen zu kommen?
Genau genommen scheiterte es daran, dass manche Personen (unter anderem du selbst) keine Lust hatten "weil es zu warm ist".Mein seinerzeitiger Versuch einer Wiederbelebung dieses Zirkels scheiterte mangels Interesse.
Es gab ein Treffen in Mannheim vor, och, 8 Jahren oder so. Da waren es jenseits der 35 Grad, nicht nur ich war in vollem Ornat da, die anderen in leichteren Anzügen. Insgesamt IIRC knapp 10 Teilnehmer. Dann ist der Pinguin eingeschlafen, bei meinem Wiederbelebungsversuch letztes Jahr blieben am Ende, eben auch wegen der Temperatur, Banker und ich übrig, und da habe ich dann auch gepasst (wäre organisatorisch auch ein Kraftakt nötig gewesen. Was mich nicht gehindert hätte, aber natürlich auch ein Faktor ist). Also komm mir bitte nicht damit, dass mich die Temperatur final abhalten würde. Ich habe Gegenbeispiele. Pfft.Genau genommen scheiterte es daran, dass manche Personen (unter anderem du selbst) keine Lust hatten "weil es zu warm ist".
Du schreibst ich hätte vor der Hitze gekniffen, und meinst dann ich solle das nicht auf mich beziehen. OK.wild, wie man einen post so krass auf sich selbst beziehen kann und will, lol
N.H.
Vielen herzlichen Dank!Im Mannheimer Raum würden sich auch hotelfreie Gästezimmer finden lassen (zwinker ATGB), in nichtsartorialer, chaotischer Familiensituation allerdings.