PINGUINE in der LOGE

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Das erste Stilmagazintreffen fand in Frankfurt am Main statt. Ich glaube es war 2009. Auch die anderen Rhein-Main Treffen waren immer gut besucht. Nur einen Stammtisch haben wir so nicht wirklich hinbekommen.
Wie sowas geht hat uns der Münchner Nicht-Stammtisch in der Gamsbar gezeigt.
Konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen. :D
Deshalb wurde gestern Abend der Frankfurter Stammtisch

PINGUINE in der LOGE

gegründet.

Treffen ist monatlich, immer am letzten Freitag im Monat im Logenhaus, Finkenhofstrasse 17, Frankfurt.

Da das Logenhaus im Juli Betriebsferien hat ist der nächste Termin am:

Freitag, 30. August 2013 - 20:00 Uhr

Einige von uns werden die Gelegenheit nutzen Black Tie zu tragen. Es ist aber keine Maßgabe für die Teilnahme. Es sind alle herzlich willkommen.

Salut Grimod
 
Sehr gut, das naechste mal versuche ich es wirklich mal einzurichten. Die Kombi von Frankfurter sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin kein Freund von dicken Pinstripes, aber das sieht wirklich sehr gut aus!
 
So, hier kommt jetzt der zweite Schwung Bilder aus dem Logenhaus.
Der Dame und den Herren noch einmal herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Gruppenbild-mit-Dame-1_700.JPG
    Gruppenbild-mit-Dame-1_700.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 1.798
  • Frankfurter-u-Möfter_650.JPG
    Frankfurter-u-Möfter_650.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 1.801
  • Frankfurter-1_650.JPG
    Frankfurter-1_650.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 1.781
  • Vater-und-Tochter-2_650.JPG
    Vater-und-Tochter-2_650.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 1.778
  • Doc-Tom-und-Rüganer_700.JPG
    Doc-Tom-und-Rüganer_700.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 1.775
  • Trio-1_700.JPG
    Trio-1_700.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 1.766
  • Trio-3_700.JPG
    Trio-3_700.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 1.766
  • Grimod_650.JPG
    Grimod_650.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 1.766
  • Frankfurter-und-Grimod_400.JPG
    Frankfurter-und-Grimod_400.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 1.765
  • Schuhkreis-1_700.JPG
    Schuhkreis-1_700.JPG
    128 KB · Aufrufe: 1.784
Der Herr mit dem blau abgesetzten Knopfloch am revers (Möfter?) erinnert mich an Thorsten Heins, den CEO von BlackBerry :D

Ist es im Logenhaus wirklich so düster, wie es mich die Fotos glauben lassen?
 
Oben