PINGUINE in der LOGE

Das nächste Treffen rückt näher. Freitag kommender Woche ist es soweit.

Ich bitte alle die kommen wollen um ein kurzes "Danke" bei dem Post.

Könnte dann jemand wenn die ungefähre Teilnehmerzahl steht eine Reservierung placieren?
Ich bin leider nächste Woche unterwegs und komme erst Freitag wieder.
Danke.

Salut
Grimod
 
Ich würde gern kommen, aber mir wird das organisatorisch zu kompliziert mit der Anreise aus Stuttgart. Ich müsste dann den Smoking schon morgens mit ins Büro schleppen... :(
 
Du kannst auch ohne Smoking kommen wenn das die Sache vereinfacht.

Ist mir bewusst. :) Es macht sie definitiv einfacher, aber auch ein bißchen weniger aufregend. Die voraussichtlichen Teilnehmer, die ich kenne, sind mir vom Darmstädter Stammtisch als angenehme Abendgesellschaft in Erinnerung. Darum würde es mich schon reizen zu kommen. Ich werde mal in mich gehen.
 
Ist mir bewusst. :) Es macht sie definitiv einfacher, aber auch ein bißchen weniger aufregend. Die voraussichtlichen Teilnehmer, die ich kenne, sind mir vom Darmstädter Stammtisch als angenehme Abendgesellschaft in Erinnerung. Darum würde es mich schon reizen zu kommen. Ich werde mal in mich gehen.

Ich schlüpfe auch im Klo des Darmstädter Regionalexpresses in den Smoking. ;) Denn wenn ich um halb neun im Black Tie am Schreibtisch sitze, werde ich (doch endgültig) eingewiesen.

Oder: die Heiner treffen sich alle bei mir im Büro am Hbf. und wir machen eine Klamottenparty mit Prosecco und schwarzen Schkeifen, wie in Sex and the City. *kraisch!*


Würde mich wirklich freuen, wenn wir uns nächste Woche wiedersehen, Selection.
 
So, wie es aussieht, schaffe ich es nicht :( Die Zeit brennt mir unter den Naegeln, gleichzeitig weiss ich heute noch nicht, wo ich Freitag bin.
In allen Ehren nehme ich mir das naechste mal wieder vor und hoffe es dann endlich mal einhalten zu koennen.
 
Oben