PINGUINE in der LOGE

Ohne den Originaltext zu kennen vermite ich mal, dass sich bei 'schwarze Krawatten' ein kleiner Lapsus in der Übersetzung eingeschlichen hat :D...

Du hast vermutlich Recht. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: 1995 wäre meine Übersetzung ebenso ausgefallen, da wusste ich noch nicht, was Black Tie bedeutet und hätte sicher wörtlich übersetzt.
Aber bitte mache Dir keine Sorgen: Niemand wird Dich hier als "Schwarzer Schlips" bezeichnen, Du bist und bleibst unser Cravate Noire, der einzige und wirkliche, ob mit oder ohne Smoking! ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Gute Besserung Grimod!


Ein paar kommen aber?
Nicht dass ich da (hoffentlich unverprügelt, siehe Faden von dunnemals) aus der S-Bahn kegle und dann alleine da im Pinguinkostüm warte... :eek:
 
Wollen die Möchtegern-, Wahl- und echten Heiner zusammen (mit der Bahn) fahren?


"Bezahle, wann mer Geld hat, des is kah Kunst: awer bezahle, wenn mer kahns hat, des is e Kunst, unn die muss isch erst noch lerne...." (Dadderich)


Also ich bin dafür, dass wir uns um ca. 18:55 h an Gleis 3 treffen, an dem die S3 losfährt. um 19:05 jeht et loss.

Edit: rüganer, steigst Du in der Bahn zu?
 
Ihr könntet vielleicht eine versteckte Kamera mitnehmen. Die Blicke der Mitfahrenden über auch werden vermutlich herrlich anzusehen sein.

EDITH: Gute Besserung, Grimod!
 
Oben