PINGUINE in der LOGE

Liebe Pinguinisten,

alles klar mit Freitag? Wann treffen wir uns im Syte / wer ist dabei?

Und: kann ich mich irgendwo zwecks Mitfahrt einklinken, aus dem nahen Norden kommend?
 
Wie viele kommen denn? Ggf. würde mich anschließen - jetzt ist ja auch Pinguin wieder möglich und nicht so unsagbare Temperaturen wie beim letzten Mal[emoji33]
 
Liebe Pinguinisten,

alles klar mit Freitag? Wann treffen wir uns im Syte / wer ist dabei?

Und: kann ich mich irgendwo zwecks Mitfahrt einklinken, aus dem nahen Norden kommend?

Hallo flambo,

da ich wieder in deutschen Landen verweile, bin ich gerne am kommenden Freitag (wie immer ohne Smoking) dabei. ;)

Eine MFG wie beim letzten Mal ab Heimatort oder auch Darmstadt biete ich dir gerne an, melde dich einfach.

Gerne nehme ich auch weitere Pinguisten aus Frankfurt/Main bzw. Darmstadt mit auf die Reise ins Syte nach Mannheim, Rückfahrt leider aber nur bis Darmstadt.
 
Oben