PINGUINE in der LOGE

Moin Mädels. War wie immer ein schöner Abend in einem geilen Ambiente.

Die Frankfurter haben gefehlt[emoji19]

Wer hat eigentlich gestern gesagt, das PKW mit nur einer Person drin nicht kontrolliert werden?

Auf der neuen Rheinbrücke hatte ich dann das Vergnügen, ging aber schnell und ohne Probleme - lag bestimmt an den gepflegten äußerem [emoji41][emoji39]
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die interessanten Gespräche - immer wieder spannend neue Leute kennenzulernen und bekannte wiederzusehen.
 
Moin Mädels. War wie immer ein schöner Abend in einem geilen Ambiente.

Die Frankfurter haben gefehlt[emoji19]

Wer hat eigentlich gestern gesagt, das PKW mit nur einer Person drin nicht kontrolliert werden?

Auf der neuen Rheinbrücke hatte ich dann das Vergnügen, ging aber schnell und ohne Probleme - lag bestimmt an den gepflegten äußerem [emoji41][emoji39]

Es gab Probleme bei den Visa, das nächste mal musst du uns an der Grenze holen und für uns bürgen.
 
Sorry Mädels ,

ich musste noch Fahrdienste erk
Ledigen nach der gestrigen Schlappe und hatte um 22.45 keinen Trieb mehr zum umziehen und fahren.
 
Wenn es sich so ausgeht wie ich es mir wünsche,wird es bei den Neuauflagen 2016 ein schöneres Ambiente geben als das derzeitige. ;)
 
Oben