Pilotenjacke für die Freizeit

Mutmaßungen? Oder Erfahrungen? Die Zeitungen hier sind nicht gerade voll mit Angriffen auf Thor Steinar träger.

Eine Straße weiter gab es bis letztes Jahr einen TS-Laden, 1 x wöchentlich wurde er mit Farbbeuteln beschmissen und die Scheiben eingeschlagen, verschiedene Gruppierungen riefen auch öfters zu "Mahnwachen" vor dem Geschäft auf. Vor wenigen Monaten gab der Betreiber dann entnervt den Standort auf. Soweit meine Erfahrungen mit TS.

Aber hier geht es ja auch eher um die Fliegerjacken und die scheinen wohl nicht so im Fokus politischer Aktivisten zu stehen.

Edit: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/proteste-gegen-thor-steinar-laden-in-berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer WK II Fliegerjacke brauchst Du keine Angst vor Antifa-Übergriffen zu haben.
Dazu sind diese Jacken zu neutral, viele Mode-Jacken sind ähnlich gestaltet.

Gruß Change
 
Eine Straße weiter gab es bis letztes Jahr einen TS-Laden, 1 x wöchentlich wurde er mit Farbbeuteln beschmissen und die Scheiben eingeschlagen, verschiedene Gruppierungen riefen auch öfters zu "Mahnwachen" vor dem Geschäft auf. Vor wenigen Monaten gab der Betreiber dann entnervt den Standort auf. Soweit meine Erfahrungen mit TS.

Aber hier geht es ja auch eher um die Fliegerjacken und die scheinen wohl nicht so im Fokus politischer Aktivisten zu stehen.

Betreffende Aktivisten zeichnen sich durch eine gewisse Feigheit aus. Zu Steinen und Farbbeuteln im dunkeln gegen wehrlose Gegenstände reicht es, zu mehr meist nicht. Das hätte sich bis zu mir herumgesprochen.
Wenn ich Veranstaltungen mache weise ich die Leute freundlich darauf hin, dass ihre Kleidung nicht erwünscht ist, das ist aber auch das höchste, was den meisten Trägern der Marke normalerweise passiert. Verwundert ist da sicher Keiner, man trägt das Zeug ja nicht, wenn man nicht polarisieren möchte.
 
Oben