Piercings und Tattoos als Accessoires?

Nein, aber ich habe tätowierte Freunde die schon da waren und habe mich aufgrund von Reiseplänen bereits informiert.
 
Nein, aber ich habe tätowierte Freunde die schon da waren und habe mich aufgrund von Reiseplänen bereits informiert.

Es ist leider so, dass dir als Tattoo-Träger Zutritt zu mehr als der Hälfte der Bäder verwehrt sein wird, vermutlich auch zu richtig sehenswert-authentischen (wo dann auch eher Einheimische zu finden sind). Andererseits denke ich, dass du trotzdem deinen Spaß haben wirst, wenn du das erste mal da bist, auch wenn es dann eben möglicherweise ein Touri-Bad werden wird.
 
Mittlerweile gehören die ja fast schon zum Alltag dazu. Ich finde weder dass sie Taboo sind, noch dass sie schön sind. Spätestens seit David Beckham sind die auch in der Modewelt angekommen. Es gibt einen regelrechten Hype um seinen Tattowierer Mark Mahoney . Das wird ja super akzeptiert.

Interessant finde ich, dass es einen Unterschied in der Qualität gibt, In den USA stehen die Leute wirklich noch auf die Beckhamschen kleinen schwarz, weißen Tattoos und hier in Europa soll es eher künstlerisch ansprechend und bunt sein.
 
gesamt, speziell und überhaupt. Habe noch nie etwas politisch, philosophisch, wirtschafswissenschaftlich, musisch, technisch, oder sonstwie besonders Tiefgründiges von ihm gehört.
 
Oben