Persönliche "Regeln"

Aber das inspiriert mich ebenfalls zu einer Negativliste:

Keine:

- Horsebites
- "Fransen"- oder Autofahrer-Mocassins
- Karree-Leisten (max. Westbourne, die sofort!)
- Exotenlederschuhe
- Jeans (bei z.b. Bene aber va bene, sehr)
- Hosen mit hoher Leibhöhe
- Shorts
- T-Shirts
- Pelzfeatures (nix politisches), Fell schon
- Schmuck
- Rasur

(So alltägliches wie möglichst keine sichtabaren Logos etc. lass ich mal weg. Netter performativer Widerspruch.)
 
Aber das inspiriert mich ebenfalls zu einer Negativliste:

Keine:

- Horsebites
- "Fransen"- oder Autofahrer-Mocassins
- Karree-Leisten (max. Westbourne, die sofort!)
- Exotenlederschuhe
- Jeans (bei z.b. Bene aber va bene, sehr)
- Hosen mit hoher Leibhöhe
- Shorts
- T-Shirts
- Pelzfeatures (nix politisches), Fell schon
- Schmuck
- Rasur

(So alltägliches wie möglichst keine sichtabaren Logos etc. lass ich mal weg. Netter performativer Widerspruch.)

Der 348 Leisten ist wirklich wunderbar. Ich kaufe mir die Westbourne, wenn ich das nächste mal in HH bin, Mitarbeiterrabatt olé

Bei dem Rest stimme ich dir zu, außer Rasur und Jeans hab ich mir jetzt mal eine geholt. Ach und hohe Leibhöhe, kommt aber auch auf den gesamten Look an, bei Anzug sieht niedrige Leibhöhe einfach grausam aus. Bei einigen Chinos und natürlich Jeans sollte sie niedriger(nicht total niedrig) sein.
 
Manschettenknöpfe und Uhren sind doch was feines und Hüfthosen zum Anzug sehen idR, ach was eigentlich immer, bescheuert aus; sind zudem unbequem und fördern das Bauarbeiterdekolleté. Wo beginnt denn hoch, Bauchnabel, 5cm drunter, 10cm drunter?

Meinte eher Ringe, Kette, Piercing etc. Und selbst das kann bei anderen gut aussehen.
Uhr habe ich (noch) nicht, prinzipiell aber vorstellbar. Und habe nur Sportmanschette, aber nat. nix gegen French Cuff etc.
Leibhöhe, weiss ich nicht cm-mässig, aber das erste was ich bei Hosen checke ist eben ob sie "niedrig" sind. Ausserdem sollten die Taschen nicht das Becken betonen. Das ist bei vielen Chinos/Hosen der Fall, die Taschen beulen so zur Seite aus/ stehen ab, mag ich nicht.
Habe bislang noch keinen Anzug. Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 348 Leisten ist wirklich wunderbar. Ich kaufe mir die Westbourne, wenn ich das nächste mal in HH bin, Mitarbeiterrabatt olé

Bei dem Rest stimme ich dir zu, außer Rasur und Jeans hab ich mir jetzt mal eine geholt. Ach und hohe Leibhöhe, kommt aber auch auf den gesamten Look an, bei Anzug sieht niedrige Leibhöhe einfach grausam aus. Bei einigen Chinos und natürlich Jeans sollte sie niedriger(nicht total niedrig) sein.

Dann weiß ich, bei wen ich beim nächsten Hamburg Trip besuchen komme :D


Und du meinst dann passt der Leisten jedem? ;)

Nein, aber da mir eig auch keine Loafer passen wollen, außer dieser kann man den ja mal ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben