Persönliche "Regeln"

Ganz nebenbei, ich halte viele der "Doku"-Soaps für vollkommen inszeniert. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas im Real Life gibt..... oder doch?

[Offtopic:]
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Die Formate dienen dazu, den Menschen zu suggerieren, daß es Leute gibt, die noch bescheidener dran sind als man selbst. Sie stärken das Selbstwert- und Überlegenheitsgefühl einer ganz gewissen Schicht.
Allerdings gibt es solche Formate für jede Schicht. Für die gebildeteren heißen Sie dann eben "Spiegel TV", "Heute-Show", "Tagesschaum" oder "Krömer Late Night".
Kein Grund sich also aufzuregen. Fernsehen ist Mist, ohne wenn und aber.
[/Offtopic:]

Persönliche Regel:
- höre auf Deine Frau
- höre auf Dein Gefühl
- keine Logos
- keine Sachen "Made not in EU"
- keine Marken, nur Qualität
- keine schwarzen Schuhe
- niemals Billig-Rahmengenähte Schuhe, deren Labels immer "irgendwo fertigen lassen"
- keine Krawatte, keine Slipper
- keine(n) Rucksack/Sportklamotten/Outdoor-Klamotten (außer beim Wandern/Sport)
- es sind nur Klamotten
usw.
 
was, wie, wo, vermehren die sich etwa noch? Paaaaniiik:cool:

Sorry, da kann man ja gleich in den nächsten Zoo.......Affenhaus......

Ganz nebenbei, ich halte viele der "Doku"-Soaps für vollkommen inszeniert. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas im Real Life gibt..... oder doch?

Wir hatten mal Bilderbuch - Assi Nachbarn. Wirklich, wie ihr es euch jetzt vorstellt, nur eher schlimmer.
Davon hatte auch RTL Wind bekommen und sie haben mir Ihnen gedreht. Einen Teil des Drehs habe ich mitbekommen. Da war eine Menge gescriptet.
 
Wir hatten mal Bilderbuch - Assi Nachbarn. Wirklich, wie ihr es euch jetzt vorstellt, nur eher schlimmer.
Davon hatte auch RTL Wind bekommen und sie haben mir Ihnen gedreht. Einen Teil des Drehs habe ich mitbekommen. Da war eine Menge gescriptet.

Stell ich mir eher aufwändig vor:
- 1 Person die das Script schreibt
- 1 Person die das den Nachbarn vorliest
- 4 Personen die versuchen das den Nachbarn zu erklären
- etliche Personentage weil die Nachbarn die Umsetzung nicht gebacken kriegen und daher länger gedreht werden muss.
- Psychiater, um (mindestens) die Personen 2-6 wieder aufzurichten

Naja, was tut man nicht alles in der Hoffnung auf einen Grimmepreis...
 
Stell ich mir eher aufwändig vor:
- 1 Person die das Script schreibt
- 1 Person die das den Nachbarn vorliest
- 4 Personen die versuchen das den Nachbarn zu erklären
- etliche Personentage weil die Nachbarn die Umsetzung nicht gebacken kriegen und daher länger gedreht werden muss.
- Psychiater, um (mindestens) die Personen 2-6 wieder aufzurichten

Naja, was tut man nicht alles in der Hoffnung auf einen Grimmepreis...

Eigentlich war es einfach nur unwürdig und widerlich anzusehen.
 
Zurück zu den "persönlichen" Regeln:
Spaghetti, Tagliatelle & Co. immer mit der Gabel essen/drehen und Nachwuchs, Freunde, Kollegen etc. nachdrücklich
-vom pädagogisch-besonnenen VHS-Lehrermodus bis hin zum süffisanten smart arse behaviour-
am löffelfreien Wesen genesen lassen... :)
 
Zurück zu den "persönlichen" Regeln:
Spaghetti, Tagliatelle & Co. immer mit der Gabel essen/drehen und Nachwuchs, Freunde, Kollegen etc. nachdrücklich
-vom pädagogisch-besonnenen VHS-Lehrermodus bis hin zum süffisanten smart arse behaviour-
am löffelfreien Wesen genesen lassen... :)
Pointe? Bitte klär mich auf.

Grüße, André.
 
Zurück
Oben