Persönliche "Regeln"

Also ich denke der Satz "ich würde das auch nicht machen" versteht sich nur im Bezug auf Tatoo. Nicht auf das abraten oder raten dazu.
 
oh mein Gott. Was die leute nur alle an Tatoos finden.
Ne Bekannte von uns auch. Erst ein Phoenix oberhalb der rechten Gesäss Seite. Der wurde vergrößert über den ganzen Rücken. Jetzt kommt der Arm noch dazu
Wo ist bloss mal Ende
 
Könnte das vielleicht daran liegen, dass TKmaxx-Mitarbeiter üblicherweise Einheitskleidung tragen? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass du dort arbeitest. Vielleicht verwechsel ich dich jetzt aber auch. :o

hast Du richtig im Hinterkopf aber... nicht mehr :D Ich war dort mal Store Manager. Dort paßte von der Kleidung her alles, meine direkten Vorgesetzten waren auch alles Anzugträger. Mittlerweile tragen die Mitarbeiter "unter" den Managern Einheitskleidung (schwarz), dass ist korrekt. Auch Manager dürfen seit einiger Zeit Jeans tragen - auch Anzüge sind dort aber noch immer Willkommen.
 
oh mein Gott. Was die leute nur alle an Tatoos finden.
Ne Bekannte von uns auch. Erst ein Phoenix oberhalb der rechten Gesäss Seite. Der wurde vergrößert über den ganzen Rücken. Jetzt kommt der Arm noch dazu

Ich sach ja, falsche Frau, falsches Tattoo. :)

Das Problem an Tätowierungen ist, dass sie inzwischen zur pseudorebellischen Modeerscheinung geworden sind, und dann kommen halt häufig halbgare Albernheiten bei heraus, die in ein paar Jahren wieder weggelasert werden. Ich würde mir auch nie eines machen lassen, weil es nicht zu mir passt, aber ich kenne ein paar Menschen (männlich und weiblich), da passt es einfach zum Typ und ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Amen!
 
Zurück
Oben