Patches?

Ich denke, es wollte hier niemand auf Herrn Roetzel "einschlagen". Das wäre auch grundfalsch, da - kommerzielle Ausrichtung hin oder her - es kaum ein anderes deutsches "Standardwerk" gibt, welches so ausführlich und unterhaltsam Informationen zum guten (Kleidungs)Stil vermittelt. Was man letztlich daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil blättere sehr oft sehr gern im Roetzel.
 
Genau meine Rede, lieber Pipoo...wie gesagt: nur wer die Regeln kennt, darf sie brechen ;)

Klingt versöhnlich, deswegen heisst es wohl auch "bend the rules" und nicht etwa "offer a misleading interpretation to as many willing listeners as possible and label it as the truth". Mir ist schon klar, dass hier keiner was gegen Roetzel in persona hat, warum auch? Da aber dieses Phänomen schon in einigen Threads aufgetaucht ist, wollte ich nur für ein wenig mehr Respekt werben. Ich halte mich selbst wohl an kaum eine der "Regeln" aus seinem Buch, aber ich fühle mich von der bloßen Existenz dieser auch in keinster Weise eingeschränkt :)

Grüße, Camara
 
Ich sehe das alles sowieso niemals als "Regeln" an sondern immer nur als RICHTLINIE, an der man(n) sich orientieren kann, aber nicht zwingend muss.
 
Oben