Passform T.M. Lewin Hemden

Will nicht aufdringlich sein, aber diese Woche ist twieder einmal eine Aktion, welche tatsächlich bessere Konditionen offeriert, als die übrigen.

Wäre also wirklich dankbar, wenn mir jemand bei der Größenwahl helfen könnte.
 
Schonmal überlegt anzurufen oder ne Mail an den Support zu schicken? Die sind dort sehr hilfsbereit und kennen die Größen wahrscheinlich am besten... :)
 
...oder einfach selber nach London fliegen und dort günstig bei Lewin einkaufen, welche z. Z gerade SALE haben. Und bevor jetzt wieder jemand laut aufschreit von wegen zu teuer blablabla...eine Bekannte von mir fliegt morgen nach London, Ticket mit allem drum und dran für 29,-€ ergattert.... ich denke da kann man nicht meckern oder?
 
Schonmal überlegt anzurufen oder ne Mail an den Support zu schicken? Die sind dort sehr hilfsbereit und kennen die Größen wahrscheinlich am besten... :)

Eine Mail habe ich bereits an einen Mitarbeiter geschrieben, mit dem ich das letzte Mal Kontakt hatte. Allerdings habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Vor Montag wirds wohl keine mehr geben, bis dahin ist die Aktion leider abgelaufen.

Telefonieren kommt für mich nicht in Frage, das würde in einem Kommunikationsdesaster enden.:D:rolleyes: Ich spreche eigentlich gut Englisch, allerdings American English. Habe sogar Verwandte in Amerika und komm drüben immer gut klar, aber British English kommt mir derweilen wie eine weitere Fremdsprache vor.

...oder einfach selber nach London fliegen und dort günstig bei Lewin einkaufen, welche z. Z gerade SALE haben. Und bevor jetzt wieder jemand laut aufschreit von wegen zu teuer blablabla...eine Bekannte von mir fliegt morgen nach London, Ticket mit allem drum und dran für 29,-€ ergattert.... ich denke da kann man nicht meckern oder?

Habe ich gemacht.;):rolleyes:
Allerdings ist London so sehenswert, dass es eine Schande wäre, würde man seine knappe Zeit nur zum shoppen opfern.;) Allein im British Museum (ist übrigens kostenlos:eek:) lässt sich locker ein Tag verbringen.

Kurz shoppen war ich natürlich, auch bei Lewin. Habe allerdings nur 6 Hemden für mich erworben, was im Nachhinein natürlich ein Fehler war.

Für einen Freund habe ich ebenfalls zugeschlagen, jedoch passten ihm die Hemden leider nicht.

Mehr dazu hier: https://stilmagazin.de/forum/herrenkleidung/623-t-m-lewin-london-gekauft-ruecksendung-ger-moeglich.html
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe viel Lewin Hemden und da hat sich beim Stoff nichts verändert. Immer am besten für 25 GBP im Sale kaufen, dann lohnt sich Preis/Leistung.

Absolut, ich habe ersteinmal sechs Hemden auf einen Schlag im sale gekauft. Da diese eine reine Aufstockung meiner Garderobe darstellen sollten, habe ich versucht das Risiko zu minimieren.

Qualität im Preis-/Leistungsverhältnis gut, Musterübergänge (wie schon oft geschrieben) nicht vorhanden. Einlaufen der Kragenform kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Slim-fit in einem vernünftigen Maß, d.h. schlank ja aber nicht an den Körper "geklebt" (man verzeihe meine lachse Ausdrucksweise). Ich finde T.M. Lewin absolut in Ordnung, ansonsten bin ich die Qualität meines MTM-Schneiders bzw. RL; TH gewohnt - als Ergänzung finde ich die Ware angenehm. Ach ja, die Manschetten sind angenehm weich (finde ich im Hinblick auf meine teilweise schweißtreibende Arbeit angenehm).
 
Oben