Passform Beurteilung Sammelthread

Hier der Anblick von der Seite. Revers könnte für meinen Geschmack auch breiter sein, aber bei RTW kann man oftmals nicht alles haben. Als nächstes habe ich einen Scabal Made to Measure Anzug ins Auge gefasst. Da wird dann sowas konsequent umgesetzt. Bis dahin muss es so einer tun.
Anhang anzeigen 180942
Hose und Ärmel werden natürlich noch gekürzt. Das bleibt nicht so.
Schulter sieht ok aus. Die Ärmel fallen jedenfalls nicht oben in sich zusammen aufgrund der Breite.

Am Rücken und/oder Taille scheint mir aber noch Bedarf für Änderungen zu sein
 
Schulter sieht ok aus. Die Ärmel fallen jedenfalls nicht oben in sich zusammen aufgrund der Breite.

Am Rücken und/oder Taille scheint mir aber noch Bedarf für Änderungen zu sein

Ich danke für das Feedback. Ja, es werden noch weitere Änderungen vorgenommen. Wichtig war mir nur die Schulter, weil man da nicht wirklich was machen kann, wenn diese schlecht sitzt.
 
Hallo nochmal - ich habe jetzt noch einmal neue Bilder aufgenommen. Es handelt sich um SuSu Lazio in 52.

Was meint ihr?

Foto 01.07.18, 17 16 31.jpgFoto 01.07.18, 17 16 48.jpgFoto 01.07.18, 17 17 05.jpg

Foto 01.07.18, 17 22 11.jpgFoto 01.07.18, 17 22 30.jpgFoto 01.07.18, 17 22 48.jpgFoto 01.07.18, 17 23 06.jpg

Foto 01.07.18, 17 31 38.jpgFoto 01.07.18, 17 26 39.jpgFoto 01.07.18, 17 26 56.jpg
 
Hallo nochmal - ich habe jetzt noch einmal neue Bilder aufgenommen. Es handelt sich um SuSu Lazio in 52.

Was meint ihr?
Es dürfte für dich schwer werden, RTW in der Preisregion was wesentlich besseres zu finden. Langgröße könntest du noch probieren, dann sind aber die Ärmel zu lang. Lass die Hose vom Schneider anpassen, dann ist das erstmal ganz ok.
 
Die Frage ist halt ob das mit kleineren Anpassungen passabel aussehen wird oder ob ich lieber zu Kuhn/Dolzer gehe, wo ich einen MTM Anzug scheinbar auch schon für um die 400€ bekomme.
Tu es nicht. Mit 80% Wahrscheinlichkeit bekommst du etwas, was irgendwie passt, aber von den Proportionen völlig verbaut ist. In der Zeit klappt das auch nicht.
 
Wenn ich mir das so ansehe, stelle ich mir die Frage, ob Suitsupply wirklich der richtige Anbieter ist.

Soll es dabei bleiben, würde ich auf die Anzüge setzen, bei denen man Sakko und Hose in unterschiedlichen Größen bestellen kann. Vielleicht ist es ja 102 beim Sakko und 48 bei der Hose.
 
Wenn ich mir das so ansehe, stelle ich mir die Frage, ob Suitsupply wirklich der richtige Anbieter ist.

Soll es dabei bleiben, würde ich auf die Anzüge setzen, bei denen man Sakko und Hose in unterschiedlichen Größen bestellen kann. Vielleicht ist es ja 102 beim Sakko und 48 bei der Hose.
Dem stimme ich zu.

@abc987 Habe den Eindruck, dass du mit einem Baukastensystem besser bedient bist.
 
Wenn ich mir das so ansehe, stelle ich mir die Frage, ob Suitsupply wirklich der richtige Anbieter ist.

Soll es dabei bleiben, würde ich auf die Anzüge setzen, bei denen man Sakko und Hose in unterschiedlichen Größen bestellen kann. Vielleicht ist es ja 102 beim Sakko und 48 bei der Hose.

Welcher Anbieter wäre denn eine sinnvolle Alternative?

Dem stimme ich zu.

@abc987 Habe den Eindruck, dass du mit einem Baukastensystem besser bedient bist.

Welchen Vorteil habe ich denn mit einem Baukastensystem? Und welcher Anbieter taugt etwas?

Langgrößen in 102 und 106 habe ich inzwischen bestellt. Mal schauen wie das passt.

Habe bei der 52er Hose mal gemessen, um wie viel der Bund enger gemacht werden müsste. Das sind wohl knapp 10cm und daher vermutlich zu viel, oder?
 
Oben