Passform Beurteilung Sammelthread

Ach, beim lieben David habe ich mir schon des Öfteren gedacht, das die Skinny-Anzughose von SuitSupply gleich platzt, wenn er die Beine kreuzt.

Hab mal kurz zum Preis und dann zum Ergebnis geskippt. Da sitzt mein 600 € Anton Meyer Anzug mindestens genau so gut.
 
Ich hoffe, dein AM sitzt besser. Denn das ist ja wirklich ein absolut fürchterliches Ergebnis. Kein Wunder, dass die 500€ Rabatt ab 1000€ Bestellung geben können. Was sollen da schon Beratung, Produktion und Musterentwicklung kosten?
 
Grundsätzlich finde ich die Konfiguration gut… die Passform würde mich aber auch nicht überzeugen. Zu kurz, zu eng, Schultern/Ärmelübergang und die Ärmel insgesamt fallen nicht gut, um es mal nett auszudrücken.

Der junge Kollege ist ja weder übermäßig krumm noch hat er eine problematische Figur. Da sollte von der Stange mit leichten Anpassungen und vor allem für die Kohle was dabei sein, oder halt direkt zu einem echten Schneider gehen.
 
Ach du Schreck. Weder die Hose (insbesondere um den Bund, Oberschenkel) noch das Sakko (Ärmel, Schultern, Querfalte vorne) sitzen richtig. Und das ganze noch zu Mondpreisen. Also wieder ein Anbieter, um den man einen Bogen machen sollte.
 
Wozu dann ein Anzuggeschäft wenn am Ende sowas dabei heraus kommt.
Nur echte High-Performer lassen sich einen Anzug anfertigen, den man nicht von einem C&A-Anzug unterscheiden kann.

Aber wenn ich ab 1.000 € schon 500 € Rabatt bekomme, ist das doch ein Schnapper, oder? "Ich nehm' dann Ihren besten Stoff, für 1.000 €, bitte! Ob ich ein Anzug will?? Nee, ich nehm' den Fetzen von Loro Piana da drüben"....

Also, Code "DAVID" an der Kasse benutzten. Gibt zum Glück auch Einsteigeranzüge, die dann nicht so krass sind, wie seiner ;)
 
Ach du Schreck. Weder die Hose (insbesondere um den Bund, Oberschenkel) noch das Sakko (Ärmel, Schultern, Querfalte vorne) sitzen richtig. Und das ganze noch zu Mondpreisen. Also wieder ein Anbieter, um den man einen Bogen machen sollte.
Die Querfalte vorne fand ich äußerst seltsam. Sowas habe ich noch nie gesehen. Hat sich das Innenleben da schon verabschiedet oder was? Witzig auch: laut Website verarbeiten sie nur half oder full canvas. Aber nur ab 240g/m Stoff. Und drunter? Die Bilder der Website sind übrigens allesamt für den Jammer-Faden prädestiniert.
 
Oben