Passform Beurteilung Sammelthread

Wir liegen auf einer Wellenlänge. Das Gesäß ist bei mir aber nie bedeckt, das würde meine Beine etwas zu sehr verkürzen. Ich teile lieber den Körper in zwei gleiche Hälften.
 
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen: die Kleidung sollte zu Dir passen und nicht umgekehrt (zahle dafür auch gerne ins Phrasenschwein).

Enger machen geht in der Regel problemlos, weiter dagegen nur in sehr enger Bandbreite.

Da ich selbst einige Pfunde zuviel auf der Hüfte habe, kann ich Dressler auch nur uneingeschränkt empfehlen. Die Schlimm-Fit Phase dort scheint ausgestanden und die Jacken aber auch Hemden sind zumindest für mich wieder uneingeschränkt tragbar, selbst im sogenannten „Shaped Fit“ (leicht tailliert).

Beste Grüße
R.O.T.
 
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen: die Kleidung sollte zu Dir passen und nicht umgekehrt (zahle dafür auch gerne ins Phrasenschwein).

Enger machen geht in der Regel problemlos, weiter dagegen nur in sehr enger Bandbreite.

Da ich selbst einige Pfunde zuviel auf der Hüfte habe, kann ich Dressler auch nur uneingeschränkt empfehlen. Die Schlimm-Fit Phase dort scheint ausgestanden und die Jacken aber auch Hemden sind zumindest für mich wieder uneingeschränkt tragbar, selbst im sogenannten „Shaped Fit“ (leicht tailliert).

Beste Grüße
R.O.T.

Für gewöhnlich trage ich ja Vintage. Das war jetzt einmal eine Ausnahme. Aber so passe ich auch eher selten in RTW-Wahre. Die gefallen mir für gewöhnlich auch nicht. ;)
 
Ja, die Verlinkung passt nicht mehr (schon nur ".com" statt ".de") - die Threads solltest du aber mit dem Titel (vgl. Ende des Links) und der Forensuche (alternativ: Suchmaschine der Wahl) finden.
 
Oben