Passform Beurteilung Sammelthread

Bundfalten machen mich für gewöhnlich noch stämmiger, als ich es sowieso schon bin. Wenn es geht, will ich sie vermeiden ;-)
 
Alles in Ordnung, du bestätigst meine Meinung. Früher hat mir der Slim Fit besser gepasst. Bei CT gibt es auch einen Classic Fit, diesen werde ich mal in einer Bundweite größer probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Leibhöhe ist bei Classic Fit größer. In Verbindung mit dem zusätzlichen Raum um die Hüfte sollte das für Dich besser sein. Mir wäre die Hose wie gezeigt übrigens zu lang.
 
Liebes Forum,

ich würde mich über eine Beurteilung der Hose freuen. Mich irritiert die Rückansicht, sowohl wegen der unglücklichen Falte am Gesäß (nur blöd verrutscht oder zu eng?) und dem Fall ab den Kniekehlen abwärts. Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_4209.JPG
    IMG_4209.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 151
  • IMG_4210.JPG
    IMG_4210.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_4211.JPG
    IMG_4211.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 152
  • IMG_4212.JPG
    IMG_4212.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 151
Mir erscheint diese Hose arg eng. Darauf deuten auch die sternförmigen Falten vorne hin.

Kleiner Praxistest: Stecke das volle Portemonnaie in eine der hinteren Taschen und setze dich dann auf einen Stuhl. Ist es wirklich noch bequem so 8 Stunden lang zu sitzen?
 
Sieht eng aus.
Aber: auf ein einem Portemonnaie möchte ich mir sitzen, egal wie weit die Hose ist...
 
Die Hose ist eindeutig zu eng.
Ich wundere mich das man dafür noch eine zweite Meinung einholen muss?! Früher hat man dazu gesagt: Hose frisst A.... :)
Das kann doch nicht bequem sein.
Kleiner Praxistest: versuch dich mit der Hose mal hinzuknien. Wenn du ein kurzes Ratschen hörst, war sie zu eng.
Nein, Spass beiseite. Eine Nummer grösser wäre sicherlich sinnvoll.
 
Oben