Passform Beurteilung Sammelthread

Vielleicht liegt's an den Aufnahmen (ungünstiger Winkel) und ich mag mich täuschen, aber mir kommt es so vor, als ob die rechte Schulter tiefer und das rechte Becken kompensatorisch höher steht? Da wird's mit Stangenware schwierig ...
 
Habe eben nochmal ein Foto gemacht um sicherzugehen, dass keine Fehleinschätzung aufgrund eines ungünstigen Winkels zustande kommt.

Echt so schlimm, dass ich ihn zurückgeben soll? :(
 

Anhänge

  • 20160816_223419-1.jpg
    20160816_223419-1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 510
Hallo,

ich habe einen Lazio in Größe 50 bestellt und würde mich über Einschätzungen zur Passform freuen :)

Die Fotos sind aufgehellt um mehr zu erkennen. Entschuldigt das zerknitterte Hemd :eek:

Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße
Kugell
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 397
  • h.jpg
    h.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 402
  • r.jpg
    r.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 404
  • l.jpg
    l.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 397
  • hv.jpg
    hv.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 404
  • hh.jpg
    hh.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 404
Hallo,

ich habe einen Lazio in Größe 50 bestellt und würde mich über Einschätzungen zur Passform freuen :)

Die Fotos sind aufgehellt um mehr zu erkennen. Entschuldigt das zerknitterte Hemd :eek:

Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße
Kugell

Die Schultern, Brust und Taille finde ich gut.

Sitzt die Hose schief, ist Ihr linkes Bein etwas länger oder sind die Beine schief geschnitten?
Auf jeden Fall würde ich die Hose noch etwas kürzen lassen.

Wenn Sie noch ein weiteres Bild hochladen, an denen die Arme nicht leicht angewinkelt sind, sondern komplett schlaff herunterhängen könnte man die Ärmellänge wohl etwas besser bewerten.
Auf dem jetzigen Foto sieht es mir fast einen ganz kleinen Tick zu kurz aus.
 
Hallo,

ich habe einen Lazio in Größe 50 bestellt und würde mich über Einschätzungen zur Passform freuen :)

Die Fotos sind aufgehellt um mehr zu erkennen. Entschuldigt das zerknitterte Hemd :eek:

Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße
Kugell
Ich denke, Du solltest es mit einer Langgröße versuchen. Auch wenn Brust und Schulter gut aussehen, wirkt das Sakko fast wie geschrumpft. Und mal die Hose ordentlich hoch ziehen. Sieht aus als würde sie wie eine Jeans auf der Hüfte sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als wäre die Kragenweite Deines Hemds für die des Sakkos geeignet.



Das könnte auch die Ursache sein; sieht auf dem zweiten Bild danach aus.

ich würde auch eher zum haifisch raten. ansonsten fand ich den lazio auch auf den ersten bildern gar nicht so mies, wie er hier geschrieben worden ist. der napoli sah schrecklich aus - nummer kleiner vielleicht
 
ich würde auch eher zum haifisch raten. ansonsten fand ich den lazio auch auf den ersten bildern gar nicht so mies, wie er hier geschrieben worden ist. der napoli sah schrecklich aus - nummer kleiner vielleicht

Vielen Dank, dann werde ich mir wohl mein nächstes Level 5 mit Haifischkragen kaufen, weiß sollte da erste Wahl sein, nehme ich an? :)

Mag noch abschließend wer etwas zum Rücken sagen, den ich vor 24h hier gepostet hatte? :D

Stand jetzt würde ich den Lazio wohl behalten und demnächst beim Schneider noch folgende Anpassungen durchführen lassen:
- Hose kürzen
- Ärmel kürzen
- am Rücken (Mittelnaht?) etwas wegnehmen (?)

Soweit in Ordnung oder hat da jetzt noch wer große Bedenken? :cool:
 
Oben