Passform Beurteilung Sammelthread

Ganz ehrlich, Anzugpassform aufgrund von Bildern zu beurteilen ist ja schon schwierig genug, bei Schuhen kann man das mMn einfach vergessen.

Ja, ich fürchte, da hast du wohl recht.


Bin mir nicht 100%ig sicher, ob das weiche Futter nicht mögliche Passformprobleme kaschiert die sich dann erst bei längerem Tragen zeigen. Ich lass den Schuh einfach mal einige Minuten auf dem Fuß und schaue, wie sich das anfühlt. Muss ja nicht herumgehen - nicht dass sich noch unnötig Gehfalten bilden falls ich sie doch zurück sende.
 
Ich will mal eure Meinung in Anspruch nehmen, was meint ihr dazu? Soll ich noch mal eine Nummer größer anziehen? (Ja das ist eine Langgröße :D )
 

Anhänge

  • _MG_2911.jpg
    _MG_2911.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 449
  • _MG_2912.jpg
    _MG_2912.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 461
  • _MG_2914.jpg
    _MG_2914.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 451
Der Thread ist dafür auch nicht gedacht.....

poste das mal bitte im Passform Thread, vllt. möchte ein Mod ja auch verschieben.
 
Ich will mal eure Meinung in Anspruch nehmen, was meint ihr dazu? Soll ich noch mal eine Nummer größer anziehen? (Ja das ist eine Langgröße :D )
Lazio blue line navy? Habe ich auch. Ein schöner Anzug aber auch bei mir etwas kurz. Ärmel und Sakko sind bei Dir schon wirklich kurz. Von vorne / oben bis runter zum Schließpunkt gefällt mir der Anzug. Man könnte die Ärmel verlängern, den Rücken aufräumen und den Anzug insgesamt als eher modisch verbuchen.
Eine Nummer größer ist glaube ich nichts, da die Schultern dann wohl schon zu breit sind.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Lazio blue line navy? Habe ich auch. Ein schöner Anzug aber auch bei mir etwas kurz. Ärmel und Sakko sind bei Dir schon wirklich kurz. Von vorne / oben bis runter zum Schließpunkt gefällt mir der Anzug. Man könnte die Ärmel verlängern, den Rücken aufräumen und den Anzug insgesamt als eher modisch verbuchen.
Eine Nummer größer ist glaube ich nichts, da die Schultern dann wohl schon zu breit sind.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Genau das sind auch meine Bedenken.
Die Bilder sind allerdings auch deutlich unter normaler Augenhöhe aufgenommen, so dass sich der Eindruck bzgl. der Sakkolänge vielleicht noch etwas relativiert.

Ich war ehrlich überrascht, als ich die Bilder sah, da das Sakko aus meiner Perspektive überhaupt nicht kurz wirkte.

Ich werde morgen noch einmal drüber nachdenken und ggf noch Bilder von der 102 machen.
 
Hier die versprochenen Bilder. Ich bin sehr positiv überrascht; ich hätte gedacht dass die 102 gerade an den Schultern deutlich zu groß sein würde.

Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • _MG_2920.jpg
    _MG_2920.jpg
    500 KB · Aufrufe: 331
  • _MG_2924.jpg
    _MG_2924.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 329
  • _MG_2926.jpg
    _MG_2926.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 334
Seht ihr es auch so, dass der hier deutlich besser sitzt und hauptsächlich anständig gebügelt werden sollte?

Tut mir leid, dass ich doof frage, aber ich habe immer Sorge bei mir selbst nicht objektiv zu sein.
 
Oben