Passform Beurteilung Sammelthread

Sieht für mich gut aus.
Soweit man sehen kann (fast) keine collar gap vorhanden, Schultern sind in Ordnung, könnten ggfs. 1-2 cm enger sein, Ärmellänge in Ordnung (vielleicht 0,5 cm zu kurz).
Alles in allem dafür, dass es von der Stange ist (?) gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1442594201.728068.jpg

Hallo zusammen. Würde mich über eine Beurteilung der Passform (Längen, Schließknopf usw) freuen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakko könnte noch ein paar cm vertragen, finde ich aber - jedenfalls von vorne - okay. Den Ärmel würde ich länger tragen. Das Hemd ist zu kurz. Schließpunkt finde ich gut. Hose müsste man noch von hinten sehen, sieht aber eher auch etwas kurz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Sakko von der Länge iO. Würde max. noch 1-2cm länger gehen.
Jedoch scheint mir die Hose nicht zu passen und zwar v.a. am Oberschenkel, Gesäß. Man kann schon von vorne sehen, wie viele Falten die Hose hinten wirft (Können wir dazu noch bilder sehen?). Ich weiß nicht, wie man das umschneidern muss, aber würde dabei auch eine Verengung des Beines in Betracht ziehen!
 
bin etwas verunsichert, ob das Sakko ausreichend lang ist.

Man kann das bestimmt so tragen. Viele Menschen tragen kürzere Sakkos.

Denken Sie an den berühmten Donald Duck, dessen Bürzel schaut auch immer unter dem Sakko hervor und er trägt nie eine Hose.

Ansonsten ist es ca. 3 cm zu kurz. Ist halt die Frage, welchen Anspruch Sie verfolgen wollen.

Das Hemd ist definitiv zu kurz. Wenn Sie kürzere Ärmel tragen, sieht man eben mehr Manschette. So sieht es ein bisschen nach Konfirmation und noch gewachsen aus.
 
Hallo Mitforisten,

wie findet ihr die Passform:

ImageUploadedByTapatalk1442652018.471696.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442652030.854035.jpg

Bei den Schultern bin ich seitlich etwas unschlüssig...

Sakko könnte für nur mit Hemd etwas enger liegen aber ok?

Falten am Rücken zu viel?

Bitte um euer fachkundiges Feedback! :)

Beste Grüße
 
Oben