Passform Beurteilung Sammelthread

Das spielt mit rein, aber hat das Problem für mich noch nicht gelöst. Probiere es direkt mit Luxire abzustimmen, dann sind sie in der Verantwortung. Über das Feedback kannst du ja schon mal grob abstecken, worauf zu achten ist.

Ich warte mal das Feedback ab wegen Nacken und dem Aufklaffen. Dann werde ich mal ne Frage wegen den Querfalten auch mal hinschicken. Die sind mir auch nicht so bewusst gewesen. Wieder was gelernt, danke!

Aber vielleicht bin ich doch nicht so zufrieden mit der Passform. Zum Glück "nur" Trialshirt, aber der Stoff sagt mir eh ganz und garnicht zu, als dass es tragen würde ;)
 
Das ist für mich das Kernproblem bei Luxire: um so richtig mit dem Produkt zufrieden zu sein, braucht es ein bisschen Fügung. Wenn es dann passt, passt es aber auch.

Die Sachen sind auch nicht mehr so günstig, wie immer alle behaupten, zumindest wenn man stofflich etwas in die Breite der Auswahl geht (dafür macht man ja aber - auch - MTM). Dafür ist mir das Risiko zwischen top und flop (hatte ich beides schon mit jeweiligem Investment) dann persönlich mittlerweile etwas zu hoch.

Wenn mal quasi ein Grandi Rubinelli kacke ist, ärgert man sich halt mehr...
 
Hallo an Alle,

9 cm Krawatte eher zu breit oder in Ordnung (bin eher stämmiger)?
(Oder Revers zu dünn?) ;-)

ImageUploadedByTapatalk1441213402.241305.jpg

Beste Grüße

P.S.: Ist von leicht unten fotografiert, daher sieht mehr vom unteren Bereich des Kragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich das Kernproblem bei Luxire: um so richtig mit dem Produkt zufrieden zu sein, braucht es ein bisschen Fügung. Wenn es dann passt, passt es aber auch.

Die Sachen sind auch nicht mehr so günstig, wie immer alle behaupten, zumindest wenn man stofflich etwas in die Breite der Auswahl geht (dafür macht man ja aber - auch - MTM). Dafür ist mir das Risiko zwischen top und flop (hatte ich beides schon mit jeweiligem Investment) dann persönlich mittlerweile etwas zu hoch.

Wenn mal quasi ein Grandi Rubinelli kacke ist, ärgert man sich halt mehr...

Ich dachte bisher, Luxire kann einen Schnitt immer (und erfolgreich) kopieren. Ist dem nicht so, oder hast Du bei Flop-Bestellungen was geändert?
 
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit dieses Hemd bei einem örtlichen MTM-Anbieter in Auftrag gegeben und überlege nun auf bspw. Luxire umzusteigen. Ist die Passform von dem Hemd so in Ordnung, sodass ich einfach die Maße von dem Hemd ausmessen kann und die dann angebe oder sollte ich noch Änderungen vornehmen?
 

Anhänge

  • Hemd.jpg
    Hemd.jpg
    50 KB · Aufrufe: 345
Ich schließe mich an: Krawattenbreite finde ich super, nur das Revers müsste dann auch etwas breiter werden, damit es richtig stimmig wird.
 
Oben