Passform Beurteilung Sammelthread

Lazio und Napoli 98 am Besten
Hose bei beiden kürzen, sonst ok
Ärmel bei beiden Kürzen, Lazio 1, Napoli 1,5 cm von den Bildern her (sollte trotz durchknöpfbar machbar sein)
Bilder am Rücken sind schwer von der Ferne abzuschätzen, würde bei Lazio fast versuchen mal entlang des Rückens etwas rauszulassen.
Napoli sieht hinten generell gut aus (kleine Nackenfalte), aber Schultern sehen hinten böse aus - könnte ein K.O. - Kriterium sein

Wenn die Schultern beim Napoli passen -> Napoli
Sonst: Beim Lazio am Rücken arbeiten
Würde erstmal keine anderen Schnitte empfehlen, wenn du mehr ausgeben willst, kannst du dir LaSpalla in Langgröße anschaun.

Ich finde auch Lazio und Napoli haben einen etwas weiten Halsring; ich würde mich damit nicht so recht wohlfühlen.
 
stimmt, hatte ich übersehen. Kann man mit einem anderen Hemdkragen mal probieren, aber wenn es auf den Fotos nicht arg verzogen ist, kann das ein Ausschlusskriterium sein.
 
Danke für die Beurteilungen.
Um noch etwas zu lernen, was sind denn die Ausschlusskriterien für den York (abgesehen von Halsring), (hatte mich darin eigentlich am wohlsten gefühlt)?
 
Mit Schuler brutal sind die Vertikalfalten am Rücken hinten gemeint oder die schrägen Falten am Oberarm?

Habe hier noch mal ein paar Bilder vom York bei etwas anderer Belichtung (leider auch nicht so tolle Qualität...)
14y.jpg

15y.jpg

16y.jpg
 
Was sagen die versammelten Herren zur Passform dieser Schuhe sofern überhaupt ne Aussage möglich ist. Mich irritiert die sich leicht abzeichnende Wulst die meiner Meinung nach aus einem für mich zu hohen spann resultiert. Zumindest kann ich in diesem
Bereich das Leder nach unten drücken da dort Luft ist. Gleichzeitig habe ich vom großen zeh aus noch mehr als einen. Daumenbreite Platz. Eine halbe Nummer größer ist der Schuh hingegen viel zu klein. Handelt sich um eine l und m. Wie mir scheint passt mir der neue 326 leisten aus der City Kollektion am besten. Die anderen leider scheinbar weniger gut :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 325
Bitte noch mal um weitere Beurteilung.

Napoli 50

17n50.jpg

18n50.jpg

19n50.jpg

20n50.jpg


York 50 (leider ein bisschen zerknittert durch Transport)


21y50.jpg
22y50.jpg
23y50.jpg

24y50.jpg
25y50.jpg

Ist die Gap jeweils auf Gürtelschnallenhöhe zu groß, wie viel darf hier max. sein?:confused:
 
Danke für die Antworten. das mit dem Hemd zu eng war mir klar, aber von den Anzügen geht wohl auch kein einziger, auch trotz Änderungsschneiderei?:confused:
 
Oben