Passform Beurteilung Sammelthread

ich brauche mal eure Hilfe zur Passform der Susu Anzüge.

Der graue Anzug ist ein Napoli, die anderen beiden Washington. Alle in Größe 98.

Was haltet ihr von den Passformen? Bitte um Anregungen und Kritik.
Alles in der Taille zu eng, der Washington passt eigentlich nirgendwo. Vielleicht mal Sienna oder Lazio in 50 probieren? Am besten im Ladengeschäft, das Herumraten um die eigene Kleidergröße und die am besten passende Schnittform könnte sonst logistisch etwas aufwändig werden.
 
Guten Tag,

ich brauche mal eure Hilfe zur Passform der Susu Anzüge.

Der graue Anzug ist ein Napoli, die anderen beiden Washington. Alle in Größe 98.

Was haltet ihr von den Passformen? Bitte um Anregungen und Kritik.

Vielen Dank.

Grüße,
Christian

Zuerst mal die Frage, was ist da mit dem Rücken bei allen drei Anzügen passiert? Mir scheint, Du hast auf dem Fotos eine verdrehte Haltung, mit der rechten Schulter nach hinten.

Ansonsten ist bei allen drei Anzügen die Taille zu eng, siehe Falten am Schließknopf. Die graue Anzugjacke ist etwas zu kurz und für meinen Geschmack ist der Schließpunkt arg hoch. Insgesamt ist der Schnitt dieses Models wohl eher nicht so optimal für Dich.

Bei allen Hosen ist der Oberschenkel etwas weit, aber das scheint mir nicht tragisch.

Letztlich mußt Du Dir bei Sakko überlegen, ob Du einen anderen Schnitt probierst oder auf Maßkonfektion umsteigst. Weil Du anscheinend keine allzu problematische Figur hast, probier doch mal etwas rum mit anderen SuSu-Modellen. Ich kenne mich mit der Marke nicht aus, da können Dir andere sicher nen Tip geben.
 
Hallo,

danke für die Antworten. Stehe etwas schief, die rechte Schulter ist weiter unten. Ist mit erst bei den Bildern aufgefallen.
Schultern scheinen zu passen,
der Rücken scheint aber generell etwas zu viel Stoff zu haben.

Ich probiere die anderen Modelle dann noch mal.
 
Tja, was soll man dazu sagen, man sieht es ja nicht wirklich gut. Mach doch mal bessere Bilder, auch von der Seite von hinten.

Was man sieht, ist ganz ok. Schultern scheinen zu passen, Ärmel einen Ticken zu lang, Gesamtlänge ok (soweit man es sehen kann), der Schnitt ist nicht sonderlich eng, aber ok.
 
Sitzt doch gut. Könnte am Gesäß etwas ausgelassen werden, sollte aber machbar sein. Ärmel würde ich ca. einen cm kürzen.
 
Also das mit der Taille überrascht mich jetzt doch wenn ich ehrlich bin. Dachte eher zu weit ...
Jetzt sag' nicht, dass alle Deine anderen Sakkos enger sind als dieses... :eek: :)

Ist auch nicht dramatisch, vermutlich ist Dein Gesäß ein bisschen prominenter nach hinten ausgestellt, das könnte man dann an der Mittelnaht lösen. Von vorn sieht es gut aus.
 
It's not a fit question.
But is it a keeper or seller this suit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben