Passform Beurteilung Sammelthread

Hi,

Ich finde, die Schuhe passen wirklich. Cooler Kontrast. Nur die Hose ist zu lang


Achso, okay. ;)
Dachte hier im Forum wäre sowas wohl ein No-Go. Ich finde es würde zu dem La Spalla passen, ist der hellere von den beiden. Auf den Bildern kommen die Farben schlecht rüber, weil ichs nachträglich aufhellen musste. Der La Spalla ist deutlich heller, fast schon blaugrau.

Werde noch den dunkleren La Spalla in 98 anprobieren können. Der 94 geht für mich leider nicht, nicht nur wegen dem Rücken. Die Hose ist an den Oberschenkeln einfach zu eng. Aber leider ist es wirklich so, dass der Spalla sich wesentlich besser anfühlt und der Napoli im Vergleich wie Plastik wird. Hoffe mal, dass der andere mir passt und an den Schultern gleichmäßige Falten wirft. Bei diesem ist es links viel mehr als rechts, was ich nicht so schön finde.
 
Ich glaube nicht an die meisten sogenannten No-Gos. Es gibt sicher Dinge, die einfach nicht besonders gut aussehen, wie Sportschuhe zu Anzügen, aber meistens wollen Menschen, die von No-Gos sprechen, nur ihre eigene Borniertheit demonstrieren.

Darum gehts hier aber nicht. Habe die Schuhe, wie gesagt, nur des kalten Balkons wegen getragen. Aber scheinbar gibt es wegen der Passform ansonsten ja nichts zu beanstanden und ich habe nichts übersehen. =)
 
Hab mir heute eine neue Hose gekauft, mit deren Länge ich zufrieden bin.
Ist sie an der Ferse schon zu kurz? Sie ist noch ungewaschen und ungetragen und wird wohl noch etwas kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passform Businesshemd

Da ich sehr seltsame Körpermaße habe (relativ klein, aber breite Schultern und Brust vom Sport) habe ich mich entschlossen mal CW auszuprobieren. Habe vor 2 Tagen mein erstes CW Hemd per Post erhalten. Würde gerne mal eure Meinung hören, damit ich die Maße etwas anpassen kann für die nächste Bestellung. Generell bevorzuge ich Slim-Passformen und moderne Schnitte.
 

Anhänge

  • Rücken1.jpg
    Rücken1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 407
  • Rücken2.jpg
    Rücken2.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 395
  • Seite1.jpg
    Seite1.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 393
  • Seite2.jpg
    Seite2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 394
  • Vorne1.jpg
    Vorne1.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 398
  • Vorne2.jpg
    Vorne2.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 397
  • Vorne3.jpg
    Vorne3.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 396
  • Vorne4.jpg
    Vorne4.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 402
Hallo,

Für mich wirkt es einen Tick zu groß. Vor allem auf dem ersten Foto sind viele Falten zu sehen. Auch an den Armen wirft es viele Falten.

Beste Grüße Jim
 
Oben