Passform Beurteilung Sammelthread

Ich würde sie selber auch kürzen lassen. Trotzdem ist das für mich ein klassischer Fullbreak.

Ich lass mich aber gerne überzeugen; könntest du bitte eine Abgrenzung von Half- und Fullbreak anhand von Fotos vornehmen? Ich werde auch nochmal auf die Suche machen.
Puh, Fotos wird schwierig, finde aber diese Zeichnung recht passend. Gerade auf dem 2. (seitlichen) Foto sieht man mMn zwei ausgeprägte Fullbreaks und sogar auf der Rückseite der Hose einen Fullbreak. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Hose deutlich zu lang ist, das hat in meinen Augen nichts mehr mit klassischer Hosenlänge zu tun...
 
Letztere Zeichnung würde ich durchaus als vergleichbar erachten; Flusser hat dazu wenig Bildmaterial.

Da aber jedes Mitglied der Userschaft wohl eine Kürzung vorziehen würde, spielt es auch keine Rolle, ob es schon außerhalb des Rahmens liegt oder nicht. Der Fragesteller weiß nun, dass wir alle die Hose kürzen lassen würden.

Interessanter wäre hier die Diskussion wie kurz / eng eine Hose sein darf, um noch im Rahmen zu sein.

Ein anderes Mal.

Danke für die Diskussion.
 
Sind meine Bilder qualitativ zu schlecht für eine Beurteilung?

Sienna ist nix. Beim York sind die Bilder wirklich zu schlecht. Das, was man sieht, finde ich aber nicht so dramatisch, das kann man wahrscheinlich recht gut hinbekommen.

Edith: Musst Dich mal etwas entspannen für Bilder, natürlicher hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Schuhe sind da :)
Was sagt ihr zur Passform?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • DSC_0067.jpg
    DSC_0067.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 344
  • DSC_0068.jpg
    DSC_0068.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 344
  • DSC_0070.jpg
    DSC_0070.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0071.jpg
    DSC_0071.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 341
  • DSC_0072.jpg
    DSC_0072.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 343
Editieren geht leider nicht.....
auf dem letzten Bild ist die Ferse mind. 5 cm über dem Boden, um die Gehfalte zu zeigen. Ist evtl schwer zu erkennnen.
 
Zurück
Oben