Passende Strümpfe zu Bootsschuh und Jeans

Hier das Foto mit Hose und den beiden Socken. Ja, die Einfärbige ist eine Spur zu hell. Leider :(
 

Anhänge

  • _MG_4825.jpg
    _MG_4825.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 344
Sieht man die Socken? Also Chino in d. "auffälligen" Farbton gefällt mir sehr gut, aber ich kann nichts pauschal sagen, aber kommt auch auf d. Typ an.

Aber mit d. Kombi könnte ich auch leben.
 
Ich habs mal (privat) kurz ausprobiert. Man sieht die Socken (fast) nur wenn ich es möchte.

Wenn ich die Bild jetzt selbst so sehe muss ich schmunzeln: vor nicht allzu langer Zeit war mein Motto eher noch: "Ich trage schwarz, bis etwas dunkleres finde." :rolleyes:

Ob ichs so in die Arbeit auch anziehe werde weiß ich noch nicht. Die Kombination mit Hemd und Socken ist doch etwas gewagt, auch wenn sie mir selbst gut gefällt.
 

Anhänge

  • 20121208-_MG_4849-Bearbeitet.jpg
    20121208-_MG_4849-Bearbeitet.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 286
  • 20121208-_MG_4842-Bearbeitet.jpg
    20121208-_MG_4842-Bearbeitet.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 290
Schal würd ich weg lassen, aber ich find die Socken fallen nicht so auf bei der Chino .. bei einer grünen oder gelben wäre das was anderes...

So darfst du raus gehen....
 
Bei einer farbigen Chino würde ich auch zu Kontrast Socken greifen.

Ansonsten find ich orange Socken zu einem ansonsten eher gedecktem Outfit klasse!!
 
Mir gefallen die Socken zu der Chino nicht. Ich versuche, in so einem Fall, mit den Socken eine Farbe vom Hemd aufzugreifen. Bei mehrfarbigen Hemden die Farbe welche den kleinsten Anteil des Hemdes bedeckt. Bin aber auch noch Anfänger und tue mich noch schwer mit den passenden Socken zu einem Outfit.

Ansonsten:
Die Hose sieht toll aus, ist aber mMn. ein Stück zu lang. Deshalb wirft sie ab dem Knie so viele Falten. Hier würden ein paar cm einen viel ruhigeren und wertigeren Eindruck machen.

Die Schuhe, von Lord Excellent, kommen mir sehr bekannt vor. War mein erster brauner Lederschuh und wird immer noch getragen. Mittlerweile wäre die Ledersohle und der Absatz reif für eine Neubesohlung. Deine Bilder bekräftigen mich aber in der Absicht sie nur noch aufzutragen bis ich genügend hochwertige Schuhe besitze und sie dann zu entsorgen. Die Kastige Form an der Spitze ist einfach nicht schön.
 
Das ist richtig, ich muss mal schauen was da schief gegangen ist. Entweder nicht aufgepasst und die Hose liegt hinten auf dem Schuh auf, oder mein Schneider hats vergeigt - die Hose wurde schon gekürzt...

Wegen der Socken: Ich werde mal blaue oder "bunte" blaue ausprobieren :)
 
Oben